Sekundenkleber löst da nichts an. Dieser weiße Schleier kommt durch die Dämpfe von zu viel Kleber und kann mit Zahnpasta wegpoliert werden, wenn man noch ran kommt.
🤣🤣👍Wenn man nicht den Plastikkleber von GW nutzt, sondern guten.... (Revell, Tamiya) dann hält der Bombe...
Aber nicht weiblich ansich? Denn du kannst due kathay infanterie komplett weiblich bauen, es sind beide Kopfvarianten je vollständig enthalten. Ist aber analoges DesignMoin.
Suche alternative Köpfe für Cathay (weibliche köpfe) hat oder weiss jemand etwas?. Ob Dateien zum Drucken oder andere systeme mit solchen köpfen?
Sollte gehen, wenn du den Zierstreifen mit dem Rand und den Nieten als ein Teil machst. Das würde dann aber dicker werden und du hättest eine Stufe, die du dann wieder an der Abdeckung kompensieren musst. Entweder die Abdeckung aus zwei Platten aufbauen, damit am Rand eine entsprechende Stufe entsteht, in die deine GS Zierleiste passt oder du machst die Abdeckung kleiner und formst beide Seiten der Ecke so ab, dass du den Rand vor Kopf kleben kannst. Das braucht natürlich genug Klebefläche.Aloha- ich arbeite gerade an meinem Rogal Dorn. Für das untere Laufwerk habe ich aus Plastikcard eine Abdeckung gemacht. Für die nun abgedeckten Räder versuchen ich mit bluestuff die Lagerdeckel und Nieten zu kopieren. Geht das eventuell auch mit der umlaufenden Zierleiste?
Ich glaube fast das ist auch einfacher sinniger. Dann brauche ich zwar noch n Hohlfräser und bisschen Material,aber je nachdem was ich wie viel Umbau ist es auf Dauer einfacher - dankeSollte gehen, wenn du den Zierstreifen mit dem Rand und den Nieten als ein Teil machst. Das würde dann aber dicker werden und du hättest eine Stufe, die du dann wieder an der Abdeckung kompensieren musst. Entweder die Abdeckung aus zwei Platten aufbauen, damit am Rand eine entsprechende Stufe entsteht, in die deine GS Zierleiste passt oder du machst die Abdeckung kleiner und formst beide Seiten der Ecke so ab, dass du den Rand vor Kopf kleben kannst. Das braucht natürlich genug Klebefläche.
Es könnte einfacher sein, die Leiste aus 1mm Vierkantprofil zu machen. Dann musst du allerdings die Nieten von Hand setzen.
Kann ich transparente Acrylbases und GW Plastik Minis mit GW Kleber zusammenkleben?
Oder brauch ich da Sekundenkleber?
Darauf kommt es hauptsächlich an.😉😁Für meine Ansprüche völlig in Ordnung!