dann lies sie dir nochmal durch.
Mir ging es darum ob das "eine" für eine EINZIGE Waffe steht.
Mir ging es darum ob das "eine" für eine EINZIGE Waffe steht.
Eine Einheit bewegt sich immer mit der Geschw. des langsamsten Modells.
Warum will dein Gegner lieber Volltreffer kassieren?
Zu 4. Der Spielfeldrand darf von Modellen nicht übertreten werden und dürfte somit die Bedingung von Unpassierbaren Gelände erfüllen...
Die Frage habe ich auch schonmal gestellt und wurde bisher nur unbefriedigend beantwortet. Ich halte es so, dass es keine Schnellschüsse mehr sind.Verständnisfrage zum Maschinengeist:
1. Der Maschinengeist erlaubt es nicht, eine Waffe mehr als erlaubt abzuschießen sondern eine der erlaubten Waffen zusätzlich mit voller BF abzuschießen. Korrekt?
2. Beispiel: Land Raider mit Marschgeschwindigkeit... alle Waffen dürfen nur Schnellschüsse abgeben. Der Maschinengeist erlaubt jetzt 1 Waffe mit voller Ballistik und der Rest mit Schnellschüssen bleibt. Korrekt?
3. Wie ist das mit Flammenwaffen (zb. Redeemer)? Bei Marschgeschwindigkeit nur Schnellschüsse... das verbietet ja Flammenwaffen - dürfen keine Schnellschüsse machen. Dürfte einer der Flammenwerfer mit dem Maschinengeist (zusätzlich volles BF) trotzdem abgefeuert werden?
Und die 4. Frage geht in eine ähnliche Richtung...
4. Kann eine Schattenspinne mit Kristall Ziel Matrix ihre Schwallwaffe noch einsetzen, nachdem sie Vollgas gegeben hat?