D
Deleted member 4411
Gast
Doch, doch, wenn da nur "move" steht, dann meint das die Bewegungsphase. ;-) Ansonsten hätten wir einen "charge move". 🙂
Gruß
General Grundmann
Gruß
General Grundmann
ist halt ne behauptung. aus nem einflussreichen und sehr gesamtregelwerksicheren mund zugegeben.Doch, doch, wenn da nur "move" steht, dann meint das die Bewegungsphase. ;-) Ansonsten hätten wir einen "charge move". 🙂 Gruß General Grundmann
ok, das waren rasante 90 minuten 🙂
im endeffekt bist du wieder bei ini1?
Die Supplements nach 7. Edition müssen zwingend die Formationen und Kontingente verwenden, die in ihnen enthalten sind, wenn du die Boni nutzen willst.Ich bastle gerade an einer Turnierliste, bei der im Prinzip jeder Codex und jedes Supplement zugelassen ist, es muss aber der Standardkontingent aus dem Regelbuch Seite 122 verwendet werden.
Nun will ich das Supplement Champions of Fenris verwenden, in dem aber ein eigenes Deatchment beiliegt (Seite 50).
Frage: Muss ich nun zwingend dieses Deatchment nehmen wenn ich CoF spielen will (bin scharf auf die besonderen Gegenstände, der besseren Warlord Traids Tabelle und auf die Sonderregel First Among Equals) und könnte so leider nach Turnierregeln keine CoF spielen, oder kann ich dieses Supplement nach dem Standardkontingent aus dem Regelbuch Seite 122 verwenden?
Pro Spielerzug nicht weiter als 6 Zoll bewegen.
Das mit dem Charge wird also leider nichts.