D
Deleted member 21581
Gast
Das war doch dieser wundervolle Effekt, der dafür sorgte, dass ein Storm Raven mit Multimelter nur ein 3"-Todesintervall hatte...
Wenn ich mit einer Flugabwehr-Schablonenwaffe auf einen Flieger Schiesse (als Beispiel Todesstrahl der Necron-Todessichel)
Und diese über eine Nicht-Flieger Einheit/Nicht-Fliegende Modelle hin abweicht, werden diese dann Trotzdem getroffen??
Hallo leute,
Da ich nicht genau wusste wohin ich mein anliegen posten solle, schreibe ich hier einfach mal rein.
Hat sich hier evtl. Mal jemand die arbeit und mühe gemacht regeltechnische abläufe und sonderregeln etc..auf einige seiten zusammenzutragen? so ähnlich wie bei den referenzen auf den letzten seiten des regelbuches nur umfangreicher ?? ( mit moraltest, sammeln, bewegung, schuss, nahkampf etc....) einfach allem was man benötigt um einigermassen fliessend spielen zu können! oder ist das aus copyrightgründen nichtmachbar? bin blutiger anfänger und total überfordert was einen flüssigen spielspass angeht. Muss permanent hin und herblättern um regeln und regelfragen zu klären.....leider leider.....vielleicht hat ja hier jemand mal etwas als übersichtsbogen zum ausdrucken bereit? wäre echt unendlich hilfreich.......danke schonmal......
Weitere Frage:
Besitzen alle Modelle einen Rettungswurf?
Mir ist als hätte ich einmal von einer Regel gehört, die "Zu Boden werfen" oder ähnlich.
Haben dann Chaoskultisten beispielsweise auch auf offenem Gelände eine Möglichkeit bei einer einer Wunde nicht zu sterben?
Hallo leute,
Da ich nicht genau wusste wohin ich mein anliegen posten solle, schreibe ich hier einfach mal rein.
Hat sich hier evtl. Mal jemand die arbeit und mühe gemacht regeltechnische abläufe und sonderregeln etc..auf einige seiten zusammenzutragen? so ähnlich wie bei den referenzen auf den letzten seiten des regelbuches nur umfangreicher ?? ( mit moraltest, sammeln, bewegung, schuss, nahkampf etc....) einfach allem was man benötigt um einigermassen fliessend spielen zu können! oder ist das aus copyrightgründen nichtmachbar? bin blutiger anfänger und total überfordert was einen flüssigen spielspass angeht. Muss permanent hin und herblättern um regeln und regelfragen zu klären.....leider leider.....vielleicht hat ja hier jemand mal etwas als übersichtsbogen zum ausdrucken bereit? wäre echt unendlich hilfreich.......danke schonmal......
Gibts im GG FAQ nicht eine Reihenfolge? Mir ist so, dass da was war.
Gibts im GG FAQ nicht eine Reihenfolge? Mir ist so, dass da was war.
Kann und darf es gar nicht geben, da ein Modell mit mehr als einem Schutzwurf immer den Besten wählen darf (GRB) 😉
Hat sich hier evtl. Mal jemand die arbeit und mühe gemacht regeltechnische abläufe und sonderregeln etc..auf einige seiten zusammenzutragen?