7. Edition Kurze Fragen - Kurze Antworten 7th Edition

Themen über die 7. Edition von Warhammer 40.000
Kurze frage: meine Termi's stehen in einem halbkreis vor 5 normalen Marines. Sie werden von eine 5" Schablone getroffen (kein Sperrfeuer), die vorne 3 Termi's und hinten 2 marines trifft ( keine angeschlossenes Trupps, das sind 2 getrennte einheiten)
Wie Rüste ich dann? 3 mal Teri's auf 2+ und 2 mal Mrines auf die 3+? oder Alle 5 Wunden auf die 2+ weil die Termis vorne stehen? Oder 5 mal auf die 2+ weil die Termi's den Mehrheits Rüstungswert darstellen.

Danke für die Antwort Gruß maulwurf

1. Im Supplement Angels of Death befinden sich ja die Profile des Cataphracti Captain und Terminatoren usw...

Sind diese Einträge Ergänzungen zum normalen Codex: Space Marines, so daß ich immer dann darauf Zugriff habe, wenn ich auch aus dem normalen SM Codex auswählen könnte? Oder wie erhält man Zugriff auf diese Einträge??

2. In welchem Band/Erweiterung finden sich denn solch berüchtigte/neue Chaos Formationen wie die Cyclopia Cabal usw.

Wie die Cataphracti eingesetzt werden innerhalb von Formationen aus dem Codex bzw Angels of Death steht ganz genau im Angels of Death buch drin, z.B. wenn ein Captain gewählt werden kann oder im Falle des Trupps wenn Terminatoren gewählt werden können. Einzige ausnahme sind Formationen wo der Captain keine Terminatoren Rüstung tragen darf, da darf er dann nicht gewählt werden.