Ich glaub du stehst grad am Schlauch: 1 Kombimelter = 1 Melterschuss, 2 Kombimelter = 2 Melterschuss (in unterschiedlichen Schussphasen, aber dennoch)
Wie das? Haben die Prioris oder die Soros da ne Sonderregel?
Sie darf ja nur einen Melter erhalten.
Modelle die 2 Kombimelter erhalten dürfen, haben ergo 2 Melter Schüsse. Aber nicht in der selben Runde versteht sich.
Ja dank der "More than one Weapon"/"Mehr als eine Waffe" Regel auf Seite 41 des Regelbuchs.Bedeutet wenn ich meine Wolf Garde mit 2 Kombiplasmawerfern ausrüste darf ich ja trotzdem nur 1 Waffe abfeuern richtig?
Hey Leutz,
ich mal wieder mit ner Frage. Ein Bike-Trupp ist ausgewichen. Nun wurde der Trupp noch angegriffen und gibt Abwehrfeuer. Durch eine Regel ist das Abwehrfeuer mit BF 2. Nun die Frage: sind die Schnellschüsse (1x Ausweichen+1x Abwehrfeuer) kumulativ? Also dass das Abwehrfeuer obwohl BF 2 durch eine Regel wegen 2x Schnellschüsse wieder auf BF 1 reduziert wird?
Hoffe das war verständlich geschrieben =D
Flammenwaffen haben beim Abwehrfeuer keine Ballistische Fertigkeit, richtig? Dabei werf ich nur den W3 um die Anzahl der Treffer rauszukriegen!
Flammenwaffen haben beim Abwehrfeuer keine Ballistische Fertigkeit, richtig? Dabei werf ich nur den W3 um die Anzahl der Treffer rauszukriegen!
Hab gerade leider nur Zugriff auf die deutschen Regeln zugriff (kann ja sein, dass da im Rahmen der Übersetzung gebockt wurde.Wenn du von der DA Sonderregel sprichst, hat sie aber den Zusatz "wenn nicht ausgewichen wurde". Also in dem Fall dann doch BF1