Ja egal, das legitimiert jetz aber immer noch nich, warum er durchgewunken wird, der Morgon aber nich.ausserdem ist der Mono immer noch 3rd Edition.
Hat der Mono Titten und Lutschlippen wo ich keine sehe oder was is los!?! :blink:
Edit:
Hab ich eigentlich immer anders gesehen auf Turnieren... und ganz ehrlich... gestört hats eigentlich nie jemanden soweit ich weiß und ich kann mich auch in all den Jahren an keine Diskussion darüber erinnern.Yip, ich habe auch einen Mono, den aber nie auf feindliche Modelle geschockt. Geht einfach nicht! Aber man kann den Mono 1" vor dem Gegner platzieren und wenn er dann in den Gegner abweicht, ist er eben nicht zerstört und er schiebt den Gegner weg.
War ich die letzten 4 Jahre halbtot oder so? Hab ich ja nie von gehört, dass jemand beim Schocken seines Monos nen Tankshock angesagt hat... 🤔Alternativ haben viele Spieler früher einfach einen Panzerschock angesagt und dann geschockt! Das geht aber mit der neuen Edition nicht mehr, denn Rammen geht nur "Instead of moving normally".
Zuletzt bearbeitet: