KX139 Ta'unar

Jaja, die Amspruchshaltung eben. D Waffen hatten die Tau eben bisher noch nicht.
Ich sehe das Ding als Scout Titan und Punktemässig kommt er ja auch an einen Warhound heran.

Für den Preis kannst eben auch ein paar Ritter auf den Tisch stellen.

In den FW Rgeln stehen die Sonderregeln für Gigantische Creaturen dabei, da fehlt noch "Feel no pain, oder?

Jaja, die Amspruchshaltung eben. D Waffen hatten die Tau eben bisher noch nicht.
Ich sehe das Ding als Scout Titan und Punktemässig kommt er ja auch an einen Warhound heran.

Für den Preis kannst eben auch ein paar Ritter auf den Tisch stellen.

In den FW Rgeln stehen die Sonderregeln für Gigantische Creaturen dabei, da fehlt noch "Feel no pain, oder?
Naja, man bekommt zwei Eldar-Ritter oder anderthalb Imperiale. Mit denen wird er aber auch fast schon nebenher fertig, wenn er Hilfe von der Truppe rund rum hat. Und klar hatten Tau TK: Der Tigershark AX-1-0 hat den schweren Massebeschleuniger, ebenso wie der Manta, das geht auch so ganz gut bisher. Vor allem mit Apo-Reserveregeln.

Stimmt, er hat sogar noch Feal No Pain.
600p sind wirklich zu günstig.

Wer Tauscht den auch bitte die Ionen Cannonen gegen die Fusionswaffe?

Denke die werde da noch bissel rumschrauben. Aber muss sagen er gefällt mir nicht nur Optisch.
So Hab ich Mir auch einen Kampf Mecha Vorgestellt.

2 Fette Beam Canonen ( S9 3 Schuss, so spielt man die doch *G* )
7" D Schablone.
Finde Übers Ziel hinausgeschossen, wenn aber auch Geil.

Hätte Sogar nichts gegen wenn es Wirklich heist nur 2 Waffen,
So nach dem Motto das Barrage System nur wenn nicht bewegt und keine Andere Waffe abgefeuert.
Dann wären auch die 600p ok.

Schade irgendwie.
Hätte der Einen Schweren Massenbeschleuniger als D Waffe auf der Schulter und die 2 Ionen Beam Arme, würde ich ihn mir wirklich sofort holen.

Aber 250 Pfound?????
350€ zu teuer

Zuletzt bearbeitet:
Das Bissel BUMBS????

7", nicht 5" TK Schablone ( das heist alles was drin ist hat ein problem )
6 Schuss S9 DS2 oder 12 Schuss S7 Ds3
dazu noch 14 S5 Schuss die auf 5+ im Abwehrfeuer wirken.

dazu T9 W10 2+/5(4)++
Ebenfalls trifft eine D Waffe mit 6 anstatt das er den Schaden nimmt, bekommt er nur Halbe LP verluste.
Mal von Feal No Pain und Stampf attacke nicht abgesehen.

Das ding ist Sowas von mein Frontschwein, wenn nicht die 350€ wären.

Lies dir nochmal regeln zu Gargantuan Creature durch, glaub der Darf sein Feuer aufteilen.

Mal von Feal No Pain und Stampf attacke nicht abgesehen.
Glaube der hat kein FnP und Stomp. Ja er ist eine GC aber in der Klammer steht davon nichts und sonst wurden ja auch alle andere GC SR rein geschrieben. Evtl ist das ja mit Absicht oder es wurde vergessen (nur warum schreiben die das extra rein?)

Glaube der hat kein FnP und Stomp. Ja er ist eine GC aber in der Klammer steht davon nichts und sonst wurden ja auch alle andere GC SR rein geschrieben. Evtl ist das ja mit Absicht oder es wurde vergessen (nur warum schreiben die das extra rein?)

Ich würde mal sagen solange es nichts verbietet hat er aus, warum es bei den anderen eytra erwähnt wurde keine Ahnung. Aber wenn FnP udn Stomp Teil der Gargantuan Creature Regeln sind dann hat er es solange bis es irgendwo aufgehoben wird, mMn aufjedenfall.