Ladezeiten und Bad Gateway

Ich hoffe auch, dass es hier weitegeht!

TTW hat mich weder von der Optik und erst recht nicht von der "Häufigkeit" der Beiträge her überzeugt...

Unabhängig von allen Problemen, die @Terra haben mag, finde ich es ganz persönlich ein Unding, wenn man selbst die Moderatoren über Monate hinweg so im Unklaren lässt.

Sonderlich motivierend für die Zukunft dürfte das wohl kaum sein, @Lobos Beiträge sprechen da ja wirklich Bände...

TTW hat mich weder von der Optik und erst recht nicht von der "Häufigkeit" der Beiträge her überzeugt...

Unabhängig von allen Problemen, die @Terra haben mag, finde ich es ganz persönlich ein Unding, wenn man selbst die Moderatoren über Monate hinweg so im Unklaren lässt.

Sonderlich motivierend für die Zukunft dürfte das wohl kaum sein, @Lobos Beiträge sprechen da ja wirklich Bände...

Na wer weiss ob Terra nicht irgendwelche Probleme hat die so schwerwiegend sind das man nicht antworten könnte?🙂

Leute, seit nicht undankbar.

Ohne Terra würde das Forum schon Jahre nicht mehr laufen.

Natürlich hätte hier und da eine bessere Kommunikation sein können, aber wenn man nebenbei noch ein Geschäft führt ist ein solches Anhängsel wie die GW-Fanworld eher unwichtig.

So ist das eben.

Ich hoffe momentan stark das sich in kürzerer Zeit doch was ändert. Wir werden sehen.

@Old Faithful:

Ich wünsche niemandem etwas Schlechtes!

Aber wenn man am 13.5. noch ne ausführliche Nachricht schreibt, dass am 1.6. AUS BERUFLICHEN/ZEITLICHEN Gründen Schluss sei, dann ist das mE nicht so "übel", dass man in den folgenden fünfeinhalb Monaten nicht mal ne viertel Stunde Zeit für ne weitere Info (zumindest an die Mods) findet...

Was hat dich auf der TTW abgeschreckt?

Was könnte angepasst werden um dir besser zu gefallen?

Was hat dich auf der TTW abgeschreckt?

Hallo @Just_Flo!

Zunächst mal habe ich nicht von "abgeschreckt", sondern "nicht überzeugt" gesprochen! 😉

Das "optische Element" dürfte zugegeben ne reine Gewöhnungssache sein; würde mich bei einem theoretischen Wechsel von TTW zu GWFW umgekehrt auch vorübergehend stören.

Was mE wirklich entscheidend ist, ist die Anzahl der Mitforisten, die sich so in den für mich persönlich "wichtigen" bis interessanten Unterforen rumtreiben und vor allem auch posten!
Ich war vor 2 Monaten (?) mal 1-2 Wochen bei "Euch" unterwegs, aber dass dort ne wirkliche Diskussion oder ne rege Unterhaltung mit mehr als 1-2 Posts pro Tag stattgefunden hätte, konnte ich bei meinen Schwerpunkten nicht feststellen...

Wird für Dich als Betreiber sicher anders werden, falls/wenn hier wie angekündigt die Lichter ausgehen...😉

By the way: Ist für Dich natürlich dünnes Eis hier, aber findest Du es als ebenfalls Betreiber eines Forums angemessen, wenn man die Frage des "Weiterbestehens" zunächst selber aufbringt und dann ein halbes Jahr unkommentiert im Raum stehen lässt?

Ich wünsche niemandem etwas Schlechtes!

Aber wenn man am 13.5. noch ne ausführliche Nachricht schreibt, dass am 1.6. AUS BERUFLICHEN/ZEITLICHEN Gründen Schluss sei, dann ist das mE nicht so "übel", dass man in den folgenden fünfeinhalb Monaten nicht mal ne viertel Stunde Zeit für ne weitere Info (zumindest an die Mods) findet...

Na alles gut wollt niemanden was unterstellt haben. :huh:
Und so allgemein gesagt bei Depression oder Burnout zb sind so kurze Antworten mitunter auch sehr schwer.

So erneut ganz allgemein gemeint ohne jmd auf die Füsse treten zu wollen . :3

Mehr aktivität in denn Völkerbereichen wäre toll könnte man auf freiwilligerbasis nicht Mods oder dergleichen zu anregen jede Woche mal ein Thread zu bringen ? 🙂

Also selbes Prinzip wie hier mit denn Akolythen , funktioniert ja zb sehr gut im AOS und Gerüchtebereich hier.

Und hoffentlich versteht das nun auch wieder keiner falsch . 😀

Gebt der GW-Fanworld einfach noch mal ein paar Tage.

Wir stehen mit etwas Glück kurz davor wieder bessere Zeiten zu haben.

Sollte da was scheitern gebe ich euch Bescheid und wir können ja dann auch vielleicht gemeinsam irgendwo hin wechseln (wo auch immer das dann sein mag).

Momentan bin ich aber doch positiv eingestellt was die Zukunft so bringen könnte.

Mit tut die ganze Situation der letzten Monate wirklich leid für euch alle und ich entschuldige mich dafür.

Ehrlich gesagt hatte ich die GW-Fanworld bis vor kurzem eher aufgegeben.

Das sieht momentan doch ganz anders aus.

Aber da wo man sich Menschen einigen müssen kann auch immer noch was schiefgehen.

Also bitte noch etwas Geduld.

Zuletzt bearbeitet:

Sollte da was scheitern gebe ich euch Bescheid und wir können ja dann auch vielleicht gemeinsam irgendwo hin wechseln (wo auch immer das dann sein mag).

Momentan bin ich aber doch positiv eingestellt was die Zukunft so bringen könnte.

Mit tut die ganze Situation der letzten Monate wirklich leid für euch alle und ich entschuldige mich dafür.

Aber da wo man sich Menschen einigen müssen kann auch immer noch was schiefgehen.

Kein Stress,

das Überleben der GwFw ist die einzige Alternative.
Nochmal wechseln werde ich nicht.
Wenn Ihr es schafft den Laden am Laufen zu halten dann chapeau und ein großes Dankeschön von mir.

Und danke auch für die aktuelle Kommunikation. So weiß man, dass doch etwas im Hintergrund passiert.

Mehr aktivität in denn Völkerbereichen wäre toll könnte man auf freiwilligerbasis nicht Mods oder dergleichen zu anregen jede Woche mal ein Thread zu bringen ? 🙂

Also selbes Prinzip wie hier mit denn Akolythen , funktioniert ja zb sehr gut im AOS und Gerüchtebereich hier.
Naja, wobei Akolythen ja im Grunde auch Moderatoren sind. Just Flo war unter anderem der Moderator des AoS Bereichs dort bis ich durch seine Anfrage und die Admins die Rolle dort auch übernommen habe und Just Flo später zum Admin und Seitenbetreiber wurde.

Verglichen damit wie es die letzten Wochen klang, wäre es ja zumindet ein Lichtblick.

Das ist doch mal ne Aussage (die hoffen lässt).
Ich drück die Daumen.

Darf man raten wer das Forum womöglich übernehmen könnte?
Kannst du machen, ,gibt aber keine Antwort. Und ich bin es nicht 🙂

Und du wirst es als erster Erfahren (also mit allen anderen 🙂 ) wenn es dann klar ist

GW?
😀
Name passt ja
:lol:
Passt doch überhaupt nicht zu "Great Wargaming"

Lass dich hier bloß nicht stressen.
Just_Flo holt sich halt Feedback von Leuten ein, die nicht im Forum sind – das ist eine gute Gelegenheit.
Und Old_Faithful macht sich Sorgen um Terra wegen dessen seltsamen Verhaltens. Das ist ja auch das Gegenteil von überwollendem Gemotze.
Wir sind natürlich alle froh, wieder hoffen zu können, dass es hier weiter geht!