Das ist mal eine präzise Prozentzahl. 😀
Ein entschiedenes "Vielleicht"
😀
Das ist mal eine präzise Prozentzahl. 😀
Ich hoffe auch, dass es hier weitegeht!
TTW hat mich weder von der Optik und erst recht nicht von der "Häufigkeit" der Beiträge her überzeugt...
Unabhängig von allen Problemen, die @Terra haben mag, finde ich es ganz persönlich ein Unding, wenn man selbst die Moderatoren über Monate hinweg so im Unklaren lässt.
Sonderlich motivierend für die Zukunft dürfte das wohl kaum sein, @Lobos Beiträge sprechen da ja wirklich Bände...
Ich hoffe momentan stark das sich in kürzerer Zeit doch was ändert. Wir werden sehen.
Ich hoffe auch, dass es hier weitegeht!
TTW hat mich weder von der Optik und erst recht nicht von der "Häufigkeit" der Beiträge her überzeugt...
Unabhängig von allen Problemen, die @Terra haben mag, finde ich es ganz persönlich ein Unding, wenn man selbst die Moderatoren über Monate hinweg so im Unklaren lässt.
Sonderlich motivierend für die Zukunft dürfte das wohl kaum sein, @Lobos Beiträge sprechen da ja wirklich Bände...
Was hat dich auf der TTW abgeschreckt?
Was könnte angepasst werden um dir besser zu gefallen?
Ich wünsche niemandem etwas Schlechtes!
Aber wenn man am 13.5. noch ne ausführliche Nachricht schreibt, dass am 1.6. AUS BERUFLICHEN/ZEITLICHEN Gründen Schluss sei, dann ist das mE nicht so "übel", dass man in den folgenden fünfeinhalb Monaten nicht mal ne viertel Stunde Zeit für ne weitere Info (zumindest an die Mods) findet...
Mehr aktivität in denn Völkerbereichen wäre toll könnte man auf freiwilligerbasis nicht Mods oder dergleichen zu anregen jede Woche mal ein Thread zu bringen ? 🙂Was könnte angepasst werden um dir besser zu gefallen?
Gebt der GW-Fanworld einfach noch mal ein paar Tage.
Wir stehen mit etwas Glück kurz davor wieder bessere Zeiten zu haben.
Sollte da was scheitern gebe ich euch Bescheid und wir können ja dann auch vielleicht gemeinsam irgendwo hin wechseln (wo auch immer das dann sein mag).
Momentan bin ich aber doch positiv eingestellt was die Zukunft so bringen könnte.
Mit tut die ganze Situation der letzten Monate wirklich leid für euch alle und ich entschuldige mich dafür.
Ehrlich gesagt hatte ich die GW-Fanworld bis vor kurzem eher aufgegeben.
Das sieht momentan doch ganz anders aus.
Aber da wo man sich Menschen einigen müssen kann auch immer noch was schiefgehen.
Also bitte noch etwas Geduld.
Naja, wobei Akolythen ja im Grunde auch Moderatoren sind. Just Flo war unter anderem der Moderator des AoS Bereichs dort bis ich durch seine Anfrage und die Admins die Rolle dort auch übernommen habe und Just Flo später zum Admin und Seitenbetreiber wurde.Mehr aktivität in denn Völkerbereichen wäre toll könnte man auf freiwilligerbasis nicht Mods oder dergleichen zu anregen jede Woche mal ein Thread zu bringen ? 🙂
Also selbes Prinzip wie hier mit denn Akolythen , funktioniert ja zb sehr gut im AOS und Gerüchtebereich hier.
Verglichen damit wie es die letzten Wochen klang, wäre es ja zumindet ein Lichtblick.Gebt der GW-Fanworld einfach noch mal ein paar Tage.
Sollte da was scheitern gebe ich euch Bescheid und wir können ja dann auch vielleicht gemeinsam irgendwo hin wechseln (wo auch immer das dann sein mag).
Momentan bin ich aber doch positiv eingestellt was die Zukunft so bringen könnte.
Mit tut die ganze Situation der letzten Monate wirklich leid für euch alle und ich entschuldige mich dafür.
Aber da wo man sich Menschen einigen müssen kann auch immer noch was schiefgehen.
Gebt der GW-Fanworld einfach noch mal ein paar Tage.
Darf man raten wer das Forum womöglich übernehmen könnte? 😀
Kannst du machen, ,gibt aber keine Antwort. Und ich bin es nicht 🙂Darf man raten wer das Forum womöglich übernehmen könnte?
Passt doch überhaupt nicht zu "Great Wargaming"GW? 😀Name passt ja :lol:
Kannst du machen, ,gibt aber keine Antwort. Und ich bin es nicht 🙂
Und du wirst es als erster Erfahren (also mit allen anderen 🙂 ) wenn es dann klar ist