Ist keine schlechte Idee sich bei den Leuten direkt Infos zu holen, ist aber auch nervig wenn man hier rein schaut, auf Infos zum hiesigen Forum hofft und wieder Fragen zur TTW liest. Besser wäre es die Leute direkt via PN an zu schreiben, anstatt die jeweiligen Threads für Eigeninteressen zu verwenden. So hat Just_Flo etwas davon und diejenigen die sich fürs eigentliche Thema interessieren werden nicht "gestört".Just_Flo holt sich halt Feedback von Leuten ein, die nicht im Forum sind – das ist eine gute Gelegenheit.