Ladezeiten und Bad Gateway

Just_Flo holt sich halt Feedback von Leuten ein, die nicht im Forum sind – das ist eine gute Gelegenheit.
Ist keine schlechte Idee sich bei den Leuten direkt Infos zu holen, ist aber auch nervig wenn man hier rein schaut, auf Infos zum hiesigen Forum hofft und wieder Fragen zur TTW liest. Besser wäre es die Leute direkt via PN an zu schreiben, anstatt die jeweiligen Threads für Eigeninteressen zu verwenden. So hat Just_Flo etwas davon und diejenigen die sich fürs eigentliche Thema interessieren werden nicht "gestört".
 
Na, mich als User beider Foren interessieren die Antworten z.B. auch, und dass der Admin Interesse zeigt, ist auch gut zu sehen.

Letztendlich, solange hier keine weiteren Infos zum Thread-Thema zu erwarten waren, sprach auch nichts dagegen, sich auch über Themen außerhalb der unmittelbaren Bad-Gateway-Fehlermeldung zu unterhalten.
 
Ist keine schlechte Idee sich bei den Leuten direkt Infos zu holen, ist aber auch nervig wenn man hier rein schaut, auf Infos zum hiesigen Forum hofft und wieder Fragen zur TTW liest. Besser wäre es die Leute direkt via PN an zu schreiben, anstatt die jeweiligen Threads für Eigeninteressen zu verwenden. So hat Just_Flo etwas davon und diejenigen die sich fürs eigentliche Thema interessieren werden nicht "gestört".

Als "störend" habe ich die Fragen von @Just_Flo nicht empfunden!
Tatsächlich finde ich deutlich positiver, wenn ein Forenbetreiber aktiv nach Verbesserungsvorschlägen fragt als wenn ein knappes halbes Jahr lang garnix passiert! DAS ist nervig!😉

Anyway: Aktuell kommt ja wohl Bewegung in die Sache, und das finde ich sehr gut!

@Lobo: Es gibt gerade für Dich überhaupt keine Notwendigkeit für eine Entschuldigung! Du warst nun mal derjenige, der in einer sehr schwierigen Lage immer wieder den Kopf hingehalten und sich geäußert hat!:rock: