Mein Haus wo ich wohne ist auch sehr hellhörig (alles nur Holzfussböden und jedes Wort im Treppenhaus kann man auch hören).
aber der Hauseigentümer hat aber eine Lösung gefunden!
ABREISSEN
und neue Häuser hinbauen für die doppelte Miete.
Nächtstes Jahr im Herbst wird die Wohnung abgerissen, aber habe Dez schone eine neue Wohnung.
Vielleicht war das ja hilfreich für dich ^^.
ansonsten gab es Alternativlösungen:
Zb ab 22 Uhr den Keller nicht mehr betreten, da dadurch die ganze Patere nicht schlafen konnte...fande ich aber nicht sehr lustig sowas, vorallem wenn man nachts mit den Fahrrad zurückkommt, muss man eigentlich immer in den Keller, im Regen lasse das nicht stehen.
Ganz schlimm sind die Studentparties, hälfte der Mitmieter sind Studenten bei mir und stören meine wohlverdiente Pensionierungsruhe.^^
gn8
aber der Hauseigentümer hat aber eine Lösung gefunden!
ABREISSEN
und neue Häuser hinbauen für die doppelte Miete.
Nächtstes Jahr im Herbst wird die Wohnung abgerissen, aber habe Dez schone eine neue Wohnung.
Vielleicht war das ja hilfreich für dich ^^.
ansonsten gab es Alternativlösungen:
Zb ab 22 Uhr den Keller nicht mehr betreten, da dadurch die ganze Patere nicht schlafen konnte...fande ich aber nicht sehr lustig sowas, vorallem wenn man nachts mit den Fahrrad zurückkommt, muss man eigentlich immer in den Keller, im Regen lasse das nicht stehen.
Ganz schlimm sind die Studentparties, hälfte der Mitmieter sind Studenten bei mir und stören meine wohlverdiente Pensionierungsruhe.^^
gn8
Zuletzt bearbeitet: