Lamenters WIP

Danke für das Feedback! Habe einen Cybot fertig, kommt heute abend hier rein. Ich habe lange über die Farben nachgedacht, und wollte letztendlich den sehr comichaften Stil einmal versuchen. Al netten Kontrast zumeinen sehr "realitischen" IG Modellen.
Weil mir das so viel Spaß macht, hier noch ein Genestealer Broodlord
6990396830_b85f018ef0_z.jpg

Sehr coole Modelle, der Genestealer gefällt mir persönlich am besten, da ich finde, dass du hier die Akzente am treffensten gesetzt und sauber ausgeführt hast.

Beim Cybot habe ich ein wenig den Eindruck, dass die großen, gelben Flächen etwas ungleichmäßig schattiert sind, sofern das keine Absicht sein soll:

Die Beinpanzer sind sehr stark schattiert, Die Frontfläche am (vom Betrachter aus gesehen) linken Arm ist mittelstark schattiert und die gleiche Fläche am rechten Arm fast garnicht. Kann aber natürlich auch am Foto liegen.

Nichtsdestotrotz gefallen mir die Minis echt gut.

Das ist halt Absicht. Begonnen hat das ganze als Test für die neuen GW Farben. Da ich möglichst viele Testen wollte, habe ich mich ausgetobt. Da Gelb speziell super undankbar zum Malen ist (ähnlich wie Rot) sollten die beiden Farben halt auf die Spitze getrieben werden. Ziel war es das "gelbste" Gelb zu produzieren was mir möglich war, ohne ins rote, orange oder braune abzudriften. Das gleiche gilt für Rot, hier gehts schnell Richtung Orange oder Rosa.
7159875838_2e799ececb_z.jpg

Die extrem rostigen Basen sollen den maximalen Kontrast erzeugen, der Effekt ist in natura wesentlich besser zu erkennen.

Zuletzt bearbeitet: