Lamenters WIP

So nach pause mal wieder ein Update:
Razorback mit TL HF
Noch nicht ganz fertig, der Fahrer muss noch bemalt werden, diverse Schädel, Lampen, Schiebenwischer.
7280683500_745100fc0f_z.jpg

7280686914_34ebfcc609_z.jpg

7280684526_962570425c_z.jpg

Klasse Armee!
Nur was jetzt noch fehlt sind die eine oder andere exotischen Einheiten.
Ich bin ein großer Fan der FW sachen, nur das ich selber keine SM Spielen kann, weil eben Imperator und so.. argh, bä :chaos::sorry:
Aber so ein Land Raider Prometheus, Command Rhino oder Land Speeder Tempest wäre mahl was anderes.
Ob es Regeltechnisch Sinn macht war mir persönlich, bei meinen Chaoten immer egal, aber ich steh total auf den Fluff!

Ich find den Armeeaufbau toll schon alleine weil du gut malen kannst und das du die Lamanters genommen hast, die ja nicht grad das einfachste Schema hat finde ich. Grad weil es mit Sicherheit nicht so viele Menschen gibt die diesen Orden spielen sind die schon alleine aus dem Grund eine Augenweide 🙂

Hallo zusammen, nach mehrfacher Nachfrage auch per PN hier ein kleines gelb Tutorial. Fotos dazu kommen die Tage.

Ich habe die Figuren bewusst mit den neuen GW-Farben bemalt, um diese ausgiebig zu testen.

Die Grundierung der gelben Miniaturen erfolgte mit

1.Desert Yellow von Army Painter

2. danach wurden alle später gelben Teile mit Averland Sunset lasiert und schon leicht "anschattiert, so das die Grundierung durchscheint.

3. Hiernach erfolgte ein gezielter Wash mit Casandora Yellow, was einen ungleublich guten Job macht und das gelb zum Leben erweckt.

4. Die tiefsten Schatten wurden danach mit Reikland Fleshshade nachgedunkelt.

5-9.Danach erfolgten 3-4 Layer (nass lasiert) aus Yriel Yellow und Flash Gitz Yello.

10. Finale harte Kantenakzente aus Flash Gitz Yello und Ceramic White.

Im übrigen wurde für alle Schritte ein Größe "4" Pinsel von W&N (nicht Series 7, sondern die "creativ" Reihe aus dem Kunstfachhandel).
Kleine Pinsel benötigt man nur für Details!

Die Schachbrettmuster entstehen durch:

1. Grundierung aus 2-3 Schichten Ceramic White (lasieren)

2. Gitter aufmalen mit 50/50 Mischung aus Chaos Black und Nuln Oil. Hierzu kommt ein Series 7 W&N Größe "0" zum Einsatz.

3. Gitter ausmalen mit chaos Black