Lamenters WIP

So, mal ein größeres Update. Das Displayboard für Armies on Parade nimmt Formen an.
7214488284_24e8c39ecf_z.jpg

7214488858_75834139c0_z.jpg

7214489880_d9fe6df6c3_z.jpg

Ausfall der Terminatoren
7214492614_5835301759_z.jpg

Cybot:
7214490282_b48b432537_z.jpg

Danke für die Kommentare, das mit den "drangeworfenen Farbbeuteln" stimmt, ich werde die Ränder noch abmildern. Eventuell kommen noch tote Bäume in den vorderen Teil, aber ich habe Angst es zu überladen.
Zur Frage ob man damit teilnehmen kann: Ich hoffe doch, die Regeln verlangen eine 24"x24" Grundfläche und die Möglichkeit sie direkt in ein solches Raster einslotten zu können (also nix steht über).

Einen taktischen Trupp wird es nicht geben leider, aber einen Sturmtrupp mit Sprungmodulen (sehr dynamische Posen) und einen im Razorback mit schweren Flammern. Die grobe Idee ist es einen Devastortrupp oben auf der Festung zu platzieren, Die Terminatoren vor und den Sprungtrupp in der Befestigung. Den Raziorback Trupp vor dem Tor, sowie einen Predator vor der Befestigung. Eventuell auch einen Scouttrupp und/oder Scoutbikertrupp.
Es ist ein herrliches Gefühl frei von Codexzwängen einfach nur tolle Modelle zu bemalen (mit unsinniger Bewaffnung etc. unter Tabletop-Powergaming Gesichtspunkten).

Ich muss mich auch mal äußern 😉 Ich finde die Modelle und vorallem das Diorama sehr gelungen. Zudem finde ich die Lamenters mit ihrem gelbsind eine schöne alternative zu dem sonstigen Rot der üblichen Blood Angel spieler 😉 Ich bin gespannt auf mehr.

Es ist ein herrliches Gefühl frei von Codexzwängen einfach nur tolle Modelle zu bemalen (mit unsinniger Bewaffnung etc. unter Tabletop-Powergaming Gesichtspunkten).

Ich muss sagen, ich spiel auch immer gerne das, worauf ich Bock hab, und nicht das, was unter "Powergaming Gesichtspunkten" ein muss ist. Dafür gibts dann halt auch mal öfter auf die Fresse.

Zuletzt bearbeitet:
Zur Frage ob man damit teilnehmen kann: Ich hoffe doch, die Regeln verlangen eine 24"x24" Grundfläche und die Möglichkeit sie direkt in ein solches Raster einslotten zu können (also nix steht über).
Ich meine die Bases an den Figuren(Figuren-"Standfüße"^^), nicht das Display selbst.
Soweit ich weiss ist GW da päpstlicher als der Papst und die Bases sind doch von einem Fremdhersteller oder?
Evt. solltest Du überlegen, die Bases auszutauschen, nicht, dass Du nachher eine böse Überraschung erlebst.
Die Festung ist insgesamt jedenfalls sehr gelungen und der Kontrast ist super, wie man am Scriptor sieht. 😎