Landungssporen der Tyraniden kommen wieder

Cool 😀
Ich finde die neue Release-Politik, um ehrlich zu sein, sehr gut. Es ist nicht mehr das alte "Na toll, jetzt ist mein Codex draußen und das wars für die nächsten zwei Jahre", sondern es kann jederzeit mal etwas aktualisiert werden oder hinzukommen, ohne, dass alte Sachen komplett über den Haufen geworfen werden. Und wenn mal was verschwindet, ist es eben nicht für immer weg, sondern kann auf andere Art später wiederkommen.

Also, wenn das alles so weitergeht, müssen die GW-Hater sich wirklich Mühe geben, noch was zu finden 😀

Also, wenn das alles so weitergeht, müssen die GW-Hater sich wirklich Mühe geben, noch was zu finden 😀

Keine Sorge die Jungs finden immer was und die Preise sind auch immer zu teuer. (Was nicht umsonst ist, ist zu teuer :cat🙂

Ich finde die aktuelle Entwicklung auch super! Alle Modelle sind echt klasse in meinen Augen und werden nach und nach den Weg in meine Armee finden.
Auch die Preise sind im Moment wirklich moderat. Auch wenn viele sagen GW hört nicht zu, hier sieht man dassie es eben doch tun.

cya

Alleine schon, dass der Neurotroph "Soul Leech" hat, sollte was klingeln lassen...
Unfug. Sollten die gerüchteten Regeln stimmen hat der Neurothrop und Doom von Malan'tai absolut nichts gemeinsam.

Keine Sorge die Jungs finden immer was und die Preise sind auch immer zu teuer.
Das beste Argument, das ich zu diesem Release gehört habe war, das zwar alles gut aussieht und auch nicht zu teuer ist, aber es jetzt einfach zu spät ist. :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gelesen, der Soul Leech von der Neurotrope betrifft eine Einheit in 18", die dann den üblichen 3WD MW Test machen muss. Alle Lebenspunktverluste wandelt die Neurotrope in mehr Warpcharge-Würfel um. Weiss aber leider die Quelle nicht mehr.

Die Kombobox ist sehr toll (bin gespannt, wie die normalen Zoantrophen ausschauen) und rundet den Tyraniden-Release gut ab. Sehr schicke Modelle, ich habe aber genug Zoantrophen, mein einer Toxotroph reicht mir auch, und meine selbst modellierte Nemesis wird eben in Zukunft Neurotrope heißen 😀

Toxotrophen
Neurotroph
Letzterer wird wohl eine Zoantrophenaufwertung sein. Eine, die einem bekannt vorkommen müsste.

Verdammt schick, auch interessant über dem Toxotrophen Box Bild steht was von wegen 1 miniature and 6 Spore Mines für 49€, was das wohl ist? Für eine einzelne Bivore wäre das etwas teuer, vll. doch der Dactylis?

Aus dem Stehgreif würde ich sagen, dass das Tyrannocyte/Sporocyst ist.

Preis und Beschreibung würden stimmen (außer das im deutschen das mit den 6 Sporenminen in Klammern steht) aber die Tyrannocyte kommt ja im morgigen WD vor und die Toxos erst im WD von nächsten Samstag und normalerweise stehen da die "alten" Neuheiten dann nicht mehr drin.

Preis und Beschreibung würden stimmen (außer das im deutschen das mit den 6 Sporenminen in Klammern steht) aber die Tyrannocyte kommt ja im morgigen WD vor und die Toxos erst im WD von nächsten Samstag und normalerweise stehen da die "alten" Neuheiten dann nicht mehr drin.

In der angeblichen Release-Liste für die Zoantrophen-Woche steht jedenfalls nichts passendes drin. Vielleicht listen die aus irgend einem Grund nochmal alle Releases der Tyranidenwelle auf oder so. Oder es ist doch was durch das Leak-Netz geschlüpft.
http://natfka.blogspot.de/2014/11/complete-release-list-for-next-week.html

EDIT: @ lastlostboy: Naja, die Warpcharges, die du generierst, sind ja eher der nette "Nebeneffekt" der Psikraft. Macht den Maleceptor dann in Kombination interessanter. Wobei ich den immer noch zu teuer finde.

@ lastlostboy: Naja, die Warpcharges, die du generierst, sind ja eher der nette "Nebeneffekt" der Psikraft. Macht den Maleceptor dann in Kombination interessanter. Wobei ich den immer noch zu teuer finde.

Laut der Gerüchte können so generierte Würfel nur für Warpblasts verwendet werden.
Also bufft das nur Zoanthropen. (Naja, und jeden der Warp Blast erwürfelt...)

Mit der dritten Abwandlung von psionischem Kreischen wirds aber langsam auch lächerlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: