Also, wenn das alles so weitergeht, müssen die GW-Hater sich wirklich Mühe geben, noch was zu finden 😀
Unfug. Sollten die gerüchteten Regeln stimmen hat der Neurothrop und Doom von Malan'tai absolut nichts gemeinsam.Alleine schon, dass der Neurotroph "Soul Leech" hat, sollte was klingeln lassen...
Das beste Argument, das ich zu diesem Release gehört habe war, das zwar alles gut aussieht und auch nicht zu teuer ist, aber es jetzt einfach zu spät ist. :lol:Keine Sorge die Jungs finden immer was und die Preise sind auch immer zu teuer.
Toxotrophen
Neurotroph
Letzterer wird wohl eine Zoantrophenaufwertung sein. Eine, die einem bekannt vorkommen müsste.
Verdammt schick, auch interessant über dem Toxotrophen Box Bild steht was von wegen 1 miniature and 6 Spore Mines für 49€, was das wohl ist? Für eine einzelne Bivore wäre das etwas teuer, vll. doch der Dactylis?
Aus dem Stehgreif würde ich sagen, dass das Tyrannocyte/Sporocyst ist.
Preis und Beschreibung würden stimmen (außer das im deutschen das mit den 6 Sporenminen in Klammern steht) aber die Tyrannocyte kommt ja im morgigen WD vor und die Toxos erst im WD von nächsten Samstag und normalerweise stehen da die "alten" Neuheiten dann nicht mehr drin.
@ lastlostboy: Naja, die Warpcharges, die du generierst, sind ja eher der nette "Nebeneffekt" der Psikraft. Macht den Maleceptor dann in Kombination interessanter. Wobei ich den immer noch zu teuer finde.