Landungssporen der Tyraniden kommen wieder

Die großen Teile scheinen aber auch eine Standard(?)-Auswahl zu sein.
15 Punkte pro Modell. 1-3 Modelle. Dass man dafür 3 Sporenbausätze braucht, die man alle als Sporenzyste bauen muss ist dann schon irgendwie... meh.

Also ich hab mir die Bilder noch einmal genau angesehen, ich denke wir haben wirklich eine gute Möglichkeit, dass die große Sporenmine seperat beiliegt ohne das sie verbaut werden muss um die Landungsspore zu bauen. Sprich: Ich bin mir sicher, dass ein Tyraspieler nicht nur 1 Landungspore haben wird. 3 denke ich sind da wohl irgendwann auf jeden Fall drin, und da würde das denke ich gut passen. Die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls hoch, dass das passiert, denn selbst wenn man Artillerie und Spore baut, braucht man mehr Tentakeln, da ja sowohl die Befestigung als auch die Spore Tentakeln haben und das sind schon mal mehr als die Landungsspore benötigt.

Völlig richtig, oder man macht sich ne Abschrift etc. Besser so als 5-8 Jahre auf neue Einheiten zu warten

Bei sowas bin ich richtig vorsichtig, ich habe da schon ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn man sich gut kennt und oft spielt passt das, aber bei anderen bin ich schon so "traumatisiert" 😀, dass ich sage "ohne Regeln spiele ich nicht dagegen!" - traurig aber wahr 🙁

Bei sowas bin ich richtig vorsichtig, ich habe da schon ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn man sich gut kennt und oft spielt passt das, aber bei anderen bin ich schon so "traumatisiert" 😀, dass ich sage "ohne Regeln spiele ich nicht dagegen!" - traurig aber wahr 🙁

Man kann auch einfach mit seinem Telefon ein Foto der Regelseite machen, dann hat man es dabei und fertig. Wenn ich mit irgendeiner einzelnen Einheit aus einem Imperial Armour spiele, schleppe ich für eine Seite auch nicht das ganze dicke Buch mit...

Jo klar, das wäre für mich auch in Ordnung, aber wenn mir irgendwer sagt, ja die Regeln habe ich im Kopf und ich kenne den Typen nicht, dann sage ich nein. Besonders weil die Viecher auch teilweise ziemlich einzigartige Regeln haben. Hätte z.B. nicht gedacht, dass GW es jemals zulässt dass man fliegende MoKs chargen kann und ohne Regelnbeweis glaube ich so etwas inzwischen nicht mehr...

Was ich gut finde: es gibt (bis jetzt) scheibar keine restriktionen für die ausgekotzten Sporen der Zyste ob diese nach dem ausspucken angreifen dürfen oder nicht ählich wie die aus den Biovoren. Ein Trupp SM poppt vor dir auf oder ein Flieger kommt zu nahe? Spucke deine S8 DS3 Spore raus, sprich die magischen Worte "Deus ex machina" und genieße die Tränen deines Gegners 😀

Ich finds nur schade, dass hier mal wieder einfach wahllos Beiträge von den Mods gelöscht werden.
Gugsu 2 Stunden später rein ist einfach was weg. Andere kontroverse Beiträge bleiben aber stehen.... sehr traurig.

Reicht doch auch, wenn nur jede zweite Seite steht, dass GW Satan ist 😀

Ich habe zwar schon zwei Kapseln, aber ich werde sie durch die neuen Modelle ersetzen, weil die mir richtig gut gefallen (und außerdem doch einiges an Größenunterschied zu meinen Modellen da ist 😀 ). Die Zyste werd ich mir auch nochmal holen, also insgesamt drei mal die Box. Wird zwar ein bisschen teuer (besonders da ich den Toxicrene auch bereits bestellt habe ^^), aber ich finde die neuen Modelle sowohl vom Design als auch Spieltechnisch so toll, dass ich es mir einfach mal gönne. Mehr oder weniger als sonst komme ich mir dabei nicht von GW verarscht vor. Wenn mir Releases gefallen, kaufe ich sie mir, wenn ich sie blöd finde, kauf ich sie nicht.

1 Bausatz 3 Modelle !!!!

1. Landungskapsel
2. bunker
3. Riesen Sporenmine.

Nur wens interessiert, kam eben von GW über den Äther

- - - Aktualisiert - - -

Und wird 49€ kosten

Wenn dem wirklich so sein sollte, dass man alle drei bauen kann, wäre das ein ziemlich fettes Novum der Plastimbausätze! Hier, GW, nimm mein Geld...:wub:

Tante Edit:
Sieht so aus, als bekäme man eine Kapsel oder Bunker, dazu 6 Sporenminen und eine Mucolide

http://4.bp.blogspot.com/-yn4AdGLftjk/VFjMWnSmv7I/AAAAAAABRWw/hA7voPnDtAw/s1600/received_10203948480090757.jpg

Zuletzt bearbeitet: