An alle die mit dem WD schwer schleppen müssen. Kann man die Regeln irgendwann nich eh auswendig?!
Die großen Teile scheinen aber auch eine Standard(?)-Auswahl zu sein.
15 Punkte pro Modell. 1-3 Modelle. Dass man dafür 3 Sporenbausätze braucht, die man alle als Sporenzyste bauen muss ist dann schon irgendwie... meh.
An alle die mit dem WD schwer schleppen müssen. Kann man die Regeln irgendwann nich eh auswendig?!
Völlig richtig, oder man macht sich ne Abschrift etc. Besser so als 5-8 Jahre auf neue Einheiten zu warten
Bei sowas bin ich richtig vorsichtig, ich habe da schon ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn man sich gut kennt und oft spielt passt das, aber bei anderen bin ich schon so "traumatisiert" 😀, dass ich sage "ohne Regeln spiele ich nicht dagegen!" - traurig aber wahr 🙁
Ich finds nur schade, dass hier mal wieder einfach wahllos Beiträge von den Mods gelöscht werden.
Gugsu 2 Stunden später rein ist einfach was weg. Andere kontroverse Beiträge bleiben aber stehen.... sehr traurig.
1 Bausatz 3 Modelle !!!!
1. Landungskapsel
2. bunker
3. Riesen Sporenmine.
Nur wens interessiert, kam eben von GW über den Äther
- - - Aktualisiert - - -
Und wird 49€ kosten
Wenn dem wirklich so sein sollte, dass man alle drei bauen kann, wäre das ein ziemlich fettes Novum der Plastimbausätze! Hier, GW, nimm mein Geld...:wub:
Tante Edit:
Sieht so aus, als bekäme man eine Kapsel oder Bunker, dazu 6 Sporenminen und eine Mucolide
http://4.bp.blogspot.com/-yn4AdGLft...voPnDtAw/s1600/received_10203948480090757.jpg
Eben. Auf der geleakten WDW steht "Tyrannocyte/Sporocyte & Mucolid Spore.1 Miniature (plus 6 Sporemines)"
Ich leite daraus ab: Tyrannocyte ODER Sporocyte + Mucolid + 6 kleine Minen.