Landungssporen der Tyraniden kommen wieder

Seit wann gibt GW Infos für Modelle raus die noch nicht released bzw angekündigt wurden ? :dry:
Hat dir das jemand von der Mailorder verraten oder irgendein Rothemd das die Infos selber aus dem Netz hat .

Das sind News für die Neuheitenankündigung die Händler eine Woche vor Ankündigung der Modelle bekommen. Also Boxname, inhalt und Preis. 🙂

Leute, das ist doch recht einfach zu verstehen.

1 Box enthält:
- entweder: 1 Landungsspore
- oder: 1 Bunker + dicke Spore

Wie man das anders interpretieren kann, ist mir schleierhaft. Seht ihr doch auch an den Bildern. Die Spore ist der "Ständer" der Landungsspore. Der obere Teil der "Bunker". Sollte es nicht so sein, hätte man zuviele große Teile übrig, wenn man den Bunker baut + dicke Spore. Nämlich den "Ständer" der Landungsspore.

Ich bin auch total überfragt, wie man die Bilder irgendwie fehlinterprätieren kann bezüglich dem was nun daraus baubar ist...

Aber so wies aussieht brauch man für die Landungspore die große Sporenmine und einige Zusatzteile des unteren Bereichs des "Sacks". Also Tentakel und einen Sack kriegt man ja gerade noch hin mit GS, demnach kann man sich dann gut die große Sporenmine UND die Landungsspore bauen, so wies aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich riesig diese Nachricht zu lesen. Das macht einiges wieder anders, da ich auch nicht immer die Unmengen an Ganten als Schutzschirm spielen will. Da wird man als Tyra unberechenbarer.
Das Modell an sich find ich nicht schlecht, außer diese Krone oben drauf. Mal schauen ob ich das anders hinkriege, wir legen da nicht so Wert auf 100% GW in meinem Spielkreis.
Ich kann es kaum erwarten...

via faeit212 11-6-2014
Regarding week 3 Tyranid wave 2:

The box kit for tyranids coming out next weekend is a Venomthrope-Zoanthrope dual kit that will come with 3 models. ...there is a new zoanthrope character upgrade called a Neurothrope, which very much sounds like the old Doom of Malanti. it comes with a spirit leech -warp charge 1, that targets an enemy unit within 18". Leadership check on 3d6 or suffer a wound by each point the test was failed with no armour or cover saves. Each wound also adds 1 to your dice pool for Warp Blasts.

Dass in einem so aktuellen Codex Werte zu Modellen fehlen ist unpraktisch bis ärgerlich, ja.

Aber ich finde was noch zum großen Teil übersehen wird ist einfach die Tatsache von Modellen unabhängig von Codexreleases.
Abseits der Hellbrutes ist das was Neues und was Gutes.
Endlich kann man mit Überzeugung auf Plastikkits zu Aspektkriegern, Jetbikes, Kultmarines usw. hoffen, ohne dass man mit "Jaja, vllt zum neuen Codex, oder auch nicht..." abgefertigt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: