Landungssporen der Tyraniden kommen wieder

Ich finde es immer wieder geil, dass die Deppen zu blöd sind ordentliche Fotos von den Regeln zu machen, die Bilder abfotografieren klappt aber einwandfrei 😀

ich freue mich auf die neuen Modelle das wird fett

und Zoantrophen sind und waren nie weg, die durchleben nur die GW Wandlung von Zinn über Failcast zu Plastik. Die kommen bald als Plastikbausatz wieder.

Ich finde es immer wieder geil, dass die Deppen zu blöd sind ordentliche Fotos von den Regeln zu machen, die Bilder abfotografieren klappt aber einwandfrei 😀

Das sieht für mich so aus als hätte die einer von GW geschossen um zu "Ködern" 😀
Aber hast recht jedesmal das gleiche. Wenn ich so fotos mache dann seh ich doch zu das man was erkennt.

Terrorfex schrieb:
Tut er aber - jede Form von MC gilt als 20 Modelle. Solange es nicht gefaqed ist ( was definitiv gemacht wird) Kann dadrin sogar ein Hierophant schocken

Haben Kreaturen wie der Hierophant nicht eine andere Einheitenklassifizierung als reguläre Monströse Kreaturen ?
Wenn ja kann man denn Biotitan nicht in die Kapsel stopfen.

Stört es eigentlich niemanden, dass die Sporen Unterstützungsauswahlen sind?
Ich meine, hey, geil, neue Modelle, endlich wieder schocken können und so weiter. Aber für jeden Sporensack den man einpackt, geht eine U-Auswahl flöten. Wenn man da tatsächlich das neue Tentakelvieh reinsetzen will, hat man nur noch einen weiteren Slot frei.
Ich find´s irgendwie nicht so doll. Zum einen ist sowas doch schon per Definition eine Sturmauswahl und zum anderen haben wir gerade im Sturm meist noch ein oder zwei Plätzchen frei. Während die Unterstützung eh schon aus allen Nähten platzt.
Naja, gekauft werden die Dinger trotzdem. Und wenn man (wie ich vermute) aus dem Bausatz entweder das Tyrannoding oder die aufgeplatzte Kapsel und die Bombe bauen kann, werd ich sogar mehrmals zuschlagen müssen.

P.S. Das mit den Namen dauert bei mir immer ne Weile. Speziell bei den Niden (bin schon froh, dass ich endlich Haruspex und Exocrine auseinanderhalten kann 😉)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds schon erstaunlich wie hier die Tatsache, dass der Tyraniden-Codex praktisch noch druckwarm ist, von einem Hype der neuen/zurückgekommene Regeln/Modell übertüncht wird.

Ich kaufe mir einen Luxus-Hardcover-Codex für schlappe 40 Euro, nur um in kürzester Zeit neue Einheiten (die im Codex dummerweise vergessen wurden, aber deren Regeln selbstverständlich im White Dwarf abgedruckt werden) bzw. es kommt zur Rückkehr von Einheiten ohne die der Tyra-Codex praktisch kastriert war (Regeln ebenso im White Dwarf und nicht im druckfrischen Codex).

Und darüber Jubelt ihr jetzt alle....?
Kommt ihr Tyranidenspieler euch nicht komplett verarscht vor??? :huh: