Landungssporen kommen wieder

HiveTyrantPrometheus schrieb:
Haben wir dann bald einen neuen Codex zu befürchten? Jetzt gibts ja 3-4 neue Einheiten die nicht im Dex abgedeckt werden

Es sind 5 neue Einheiten , Maleceptor, Toxicrene , Tyrannocyste , Sporocyste und Melcud Sporen Cluster .
( Man verzeihe mir bitte das ich die Namen höchst wahrscheinlich falsch geschrieben habe .) :silly:

Ich denk mal nicht das es einen neuen Dex in nächster Zeit geben wird weil vieles noch nicht zu ende released wurde ( End Times , BA , Necs und evtl Sanctus Reach .) und eine neue Kampagne ansteht wo Schwarmflotte Leviathan gg die BA kämpft .

Denke auch das die nieden nun den anfaang machen und uns das neue Realese system von GW zeigen ... jedes volk das nen neuen Codex hat bekommt nächstes jahr sicher neue einheiten nachgeworfen deren regeln im WDW bzw in der box selbst zu finden sein werden 😉

zu den 5 Kanonen ... denke das es wie bei den Barken der Necs oder dem monolyt sein wird da sie ja alle in andere richtungen zeigen ... sprich er hat 5 Kanonen und jede darf auf ein anderes Zeil schießen das mit dieser kanone auch erreichbar ist da sie sicher nicht drehbar sind ... macht es nit zu stark (5x auf das selbe ziel) aber auch nit zu schwach da der gegner mit rundumbeschuss rechnen muss! finde auch die 25p für 5x Stachelwürger bzw biozid lohnen sich XD hab nun doch mal über hurospex und exocrine nachgedacht ... mit landungspore werden die sicher der renner! ^^

Also wenn ich mich nicht verlesen habe nutzen die neuen Mienen die gleichen Regeln wie die normalen. Heißt das wenn ich nen dreier Trupp nutze das die dann mit Stärke 10 explodieren?
nicht nur das. Dazu kommt noch: "The rules for the Mucloids are awesome, with them allowed to assault Zooming Flyers and Swooping Flying Monstrous creatures."