Landungssporen kommen wieder

Man kann also immer den Transport an die Gegnerarmee und das Spielfeld anpassen.
Und das ist schlimm? Die Space Wolves können auch ihre Landungskapseln kaufen (hier dann aber als Sturm) und können da jedes Mal irgendwas anderes rein stecken. Und bei den Tyras soll das plötzlich böse sein? Unsinn.

Und das ist schlimm? Die Space Wolves können auch ihre Landungskapseln kaufen (hier dann aber als Sturm) und können da jedes Mal irgendwas anderes rein stecken. Und bei den Tyras soll das plötzlich böse sein? Unsinn.

Hab ich gesagt es ist schlimm?

Es ist halt praktisch und ein vorteil gegenüber konventionellen transportauswahlen.

Den aktuellen Wolves dex kenn ich nicht.

Hab ich gesagt es ist schlimm?

Es ist halt praktisch und ein vorteil gegenüber konventionellen transportauswahlen.

Den aktuellen Wolves dex kenn ich nicht.

Das selbe in Grün äh grau 😉 du kaufst sie leer und was drinne is is dann eher spontan sogar alliierte dürfen die Kapsel nutzen so das centurios im dropppod sehr gerne gespielt werden

Das währe Ja toll wenn die Dactylis wieder kommt.
Hoffentlich mit dem original Designe!
150px-Forgeworld_Tyranid_Dactylis.jpg

Das währe Ja toll wenn die Dactylis wieder kommt.
Hoffentlich mit dem original Designe!
150px-Forgeworld_Tyranid_Dactylis.jpg

Ich würde eine aktualisierung des Designs bevorzugen, allein schon weil wir Haruspex und Exocrine als Grundlage für Malefaktoren und eben auch Dactylis nutzen könnten, bei Dactylis würde ich den Exocrine als Grundlage nehmen und daraus eine Riesen-Biovore mit zwei Kanonen basteln (vllt mit der Kapselkanone des Tyrannofexes?), als Sporenminensäcke gibt es als Möglichkeit die neuen Sporenminen/Mucoliden zu nutzen oder auf den Brutsack vom Tervigon zurückzugreifen.

Das wäre ein echt cooles Umbauprojekt 😛eace:

Wollt ihr nicht nen neuen Thread für den Tomatenwerfer aufmachen? Schließlich soll es hier um die Landungspore drehen. 😛
Habe mir gerade den letzten Plasma Hatcher auf Amazon gesichert. Finde die zwar nicht so hübsch ist aber um die hälfte billiger. Werde die außerdem noch etwas aufhübschen und mit Säurespuckern versehen.
Meine Maxmini Spore 31 € [hier im Bild http://i1368.photobucket.com/albums/ag185/Slaughter3000/CAM00907_zpsf220bbf1.jpg ] bedarf auch noch was aufpimpung aber dann sollte ich erst mal mit 2 Sporen schon mal was anfangen können.

Was meint ihr ab wieviel Sporen hört der Kosten/Nutzen faktor auf?
Lohnen sich die Waffenupgrades? Ich würde meine ja eher blank spielen.

Die neue werde ich mir auch noch irgendwann zulegen wenn adäquate Angebote von Drittanbietern vorliegen. (GGf im schönen Bundle)

Zuletzt bearbeitet: