Las Vegas Open Preview 2023

So, für diesen Freitag steht eine Preview an, jedoch zu einer ganz schlechten Zeit:

27.01.2023 7 Uhr
pO5ocUyUptz8cPZe-1024x576.jpg


Ich lege heute schonmal die Platzhalter an, aber da ich an dem Tag vor Ort arbeite und um 6:00 bereits unterwegs bin kann ich sie erst Abends füllen.

Hier der Stream:
 
Zuletzt bearbeitet:

BudsBohnen

Blisterschnorrer
22 Januar 2022
399
459
2.894
Allerdings ist es da die zweite Kompanie, die halt auch Gelb trägt. Müsste es bei der dritten dann nicht rot sein?
1674665211895.png


Da hast du recht :unsure: vielleicht ist es auch bloß künstlerische Freiheit, weil die Drachenschlangenechse-Seraphondinolindwurm sieht als Ziffer 2 mMn etwas besser aus, als als 3. Mal gucken wie dann das Bild mit der 1 aussieht.
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.310
18
6.896
94.239
sigmarpedia.fandom.com

Lexstealer

Tabletop-Fanatiker
5 Juli 2010
3.046
4.064
18.126
arbites-jpg.139603



Milicius kam mit einem Becher Rekaf und einem Dornnut aus der Promethium-Tanke heraus und setzte sich in den Streifendienst-Repressor.
Plötzlich meldete sich der Arbites-Funk.
"Randalierende Geißel im Sanguiniusweg Ecke Armageddongasse."
Er trank auf Ex und legte sein angebissenen Mittagessen neben sich.
"Hier Streife 'Reverse Omega', bin in drei Minuten da."
Er seufzte. Immer diese jugendlichen Dämonenmaschinen. Sie machten nichts als Ärger. Ein verpflichtendes Jahr an der Schola Progenium würde denen wirklich gut tun.
 

Object303

Eingeweihter
26 Juni 2019
1.637
2.437
12.124
Norderstedt
Da hast du recht :unsure: vielleicht ist es auch bloß künstlerische Freiheit, weil die Drachenschlangenechse-Seraphondinolindwurm sieht als Ziffer 2 mMn etwas besser aus, als als 3. Mal gucken wie dann das Bild mit der 1 aussieht.
Vieleicht dachte sich GW auch einfach „Uns doch egal was was unser Lore vorgibt“
Die IV auf manchen der Fahrzeuge wie zb. HIER ist schließlich auch gelb….
 

Der Badner

Tabletop-Fanatiker
6 Juni 2006
3.260
5.597
21.982
33
Hennigsdorf
Na, auf den Hintergrund bin ich gespannt, der Arbites gegen Drukhari auf der Galgenschwärze erklärt. Nicht, dass Ungereimtheiten für GW ein Problem wären. :D

Ein paar knallharte Cops wollen einen illegalen Hahnenkampfring hochnehmen. Nur dass die Hähne dann plötzlich 2,5m groß, bemuskelt wie ein Space Marine und mit 6 Armen und schwertgroßen Krallen bewaffnet sind. Ach so, und die Züchter kommen aus Commoragh ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Finde ja auch das Arbites eher zu Necromunda gepasst hätten. :rolleyes:
Nö, das Spiel ist im Underhive angelegt, die Akteure sind in der Mehrzahl Zivilisten, das ist nicht Aufgabe von Arbites...
Einzig die Mitglieder des Upper Hive, die Noble Houses und das Imperial House könnten von Arbites bestraft werden, allerdings nur in den Ausnahmen, wo sie gegen Imperiales Gesetz verstoßen haben.
 

KharnForever

Regelkenner
2 Juli 2017
2.222
1
2.194
15.531
Na ja, nachdem Custodes plötzlich durch die Galaxis hopsen, von der "Lore" zur Einführung der Primeln ganz zu schweigen, Bobby G von TodesEldar wiederbelebt wurde.....die sich mit der Tötung Slaneeshs dann aber doch lieber Zeit lassen, Cypher sich nach Gathering Storm auch erstmal in den Ruhestand verabschiedet hat und nach dem Fall Cadias plötzlich ÜBERALL Cadianische Soldaten auftauchen, finde ich Arbites gegen Drukhari dann noch am plausibelsten :ROFLMAO: