Sonstiges Las Vegas Open 2024 Preview

So, der Newsthread ist gepflegt

Und hier auch noch eine Auflistung welche der Gerüchtethreads von der Preview betroffen sind.

Killteam:

Warcry

Warhammer 40000

Warhammer Underworlds:

Age of Sigmar

Horus Heresy

@EMMachine
Vielen Dank, dass du dir immer so viel Mühe machst bei den Previews!
Ich hab im Grunde selbst nur Bruchstücke der Preview gesehen. Musste jetzt kurzfristig auf Homeoffice umschwenken weil die Bahn mich witterungsbedingt im Stich gelassen hat. Dadurch hatte ich jetzt zumindest die Zeit alle Threads soweit aufzubereiten. Ich muss mir dann später nochmal Eindrücke zur Preview selbst machen.

• Like
Reaktionen: Arellion und Kira
Sehe ich das richtig, dass wir dieses Release jetzt buchstäblich in 10 unterschiedlichen Threads diskutieren, wobei zwei davon - dieser und der Newsthread - einfach nur Kopien des WarCom Artikels sind?
Naja, dieser Thread war eher so eine Art "Vorspekulation", was in der Preview kommen könnte.
Der Newsthread ist eine schnelle Übersicht über alle Ankündigungen der Preview inklusive der Preview selbst (den lasse ich aber geschlossen) und die anderen Threads sind ja die regulären Gerüchtethreads die einen Fokus auf einzelne Themen legen.

Sehe ich das richtig, dass wir dieses Release jetzt buchstäblich in 10 unterschiedlichen Threads diskutieren, wobei zwei davon - dieser und der Newsthread - einfach nur Kopien des WarCom Artikels sind?

Ich finde es auch dämtlich, jetzt in 7 Threads einzelne Kommentare abgeben zu müssen. Wenigstens kurz hätte man doch auch hier die Diskussion um die Preview zulassen können...

Bzw. gab es denn nichts allegeines von dort, was man hier reinpacken könnte?

Denke auch es hätte mehr Sinn gemacht das Event als ganzes zu diskutieren, anstatt es so wahnsinnig zu zerfasern.

Auf die Gefahr hin gleich verprügelt zu werden.
Is schon raus wann man die Sachen kaufen kann? 🙂
Bei den Solar Aux sachen hieß es wohl „pretty soon“ was immer das heißen soll.

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Sagt mal, ist davon auszugehen, dass Callis und Toll limitiert sind? Mir ist gerade aufgefallen, dass die Blacktalons irgendwie fast nirgends mehr gelistet sind. Also vollständig aus vielen Shops einschließlich dem von GW verschwunden. Die waren ja genauso eine Umsetzung von Chatarakteren der Black Library bzw. von Warhammer+.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Ehrlich gesagt gehe ich davon aus. Die schauen einfach zu ähnlich vom Aufbau her.
Haben die Charaktere aus der neuen Box bereits Figuren für die CoS?
Neave hat ja auch keine Solo Warscroll mehr.

Somit würde es mich nicht wundern wenn sie limitiert sind weil dadurch sind sie kein "muss" für die Listen. Nice to have evtl aber kein muss oder integraler Bestandteil der meisten Listen.