Doch. Es gibt „Nulahmia“ und Neferata hat auch überlebt.
Das hier wurde ja auch abgekündigt.
Das hier wurde ja auch abgekündigt.
Ach guck, aus dem 3D Drucker! 😆Las Vegas Open 2024 – Tune In to the Next Warhammer Preview
Anhang anzeigen 233342
Anhang anzeigen 233343
Ich schätze mal das diese kleine Kitty zu einem Modelle der Mortal Realms/AoS Universum gehört. ?
Anhang anzeigen 233341
Ich hab im Grunde selbst nur Bruchstücke der Preview gesehen. Musste jetzt kurzfristig auf Homeoffice umschwenken weil die Bahn mich witterungsbedingt im Stich gelassen hat. Dadurch hatte ich jetzt zumindest die Zeit alle Threads soweit aufzubereiten. Ich muss mir dann später nochmal Eindrücke zur Preview selbst machen.@EMMachine
Vielen Dank, dass du dir immer so viel Mühe machst bei den Previews!
Naja, dieser Thread war eher so eine Art "Vorspekulation", was in der Preview kommen könnte.Sehe ich das richtig, dass wir dieses Release jetzt buchstäblich in 10 unterschiedlichen Threads diskutieren, wobei zwei davon - dieser und der Newsthread - einfach nur Kopien des WarCom Artikels sind?
Sehe ich das richtig, dass wir dieses Release jetzt buchstäblich in 10 unterschiedlichen Threads diskutieren, wobei zwei davon - dieser und der Newsthread - einfach nur Kopien des WarCom Artikels sind?
Bei den Solar Aux sachen hieß es wohl „pretty soon“ was immer das heißen soll.Denke auch es hätte mehr Sinn gemacht das Event als ganzes zu diskutieren, anstatt es so wahnsinnig zu zerfasern.
Auf die Gefahr hin gleich verprügelt zu werden.
Is schon raus wann man die Sachen kaufen kann? 🙂
Nö, "soon" halt. Erfahrungsgemäß wohl innerhalb der nächsten +/- 3 Monate.Is schon raus wann man die Sachen kaufen kann? 🙂