Au ja, ich bin auch schon sehr aufgeregt was da so kommen mag. Heil, den glorreichen Toten!
Ja, endlich geht es weiter!Also ich freu mich schon richtig auf die Legions Imperialis News 😊
Morgen Abend zur Prime-TimeWann ist das nochmal?
Und direkt danach hier, in allen Gerüchte-Threads die es betrifft...Morgen Abend zur Prime-Time
Weiss auch nicht mehr.. hoffentlich wirds die geilste show ever🙂↕️Welche Infos gibt es denn zu den vorgestellten Systemen? Haben die sich dazu schon offiziell geäußert abgesehen von AoS, oder ist das bisher nur eine Vermutung @Waldschraaat?
Die Mistkerle! Für so einen Unsinn das Preview zu missbrauchen - ganz schön dreist! 😠ein paar Bilder von schicken Minis. Was soll das?
Willie Nelson schrieb/sang schon 1979 "on the Roadmap again" .. und ich finds toll. 😀Wahrscheinlich bekommen wir wieder eine lauwarme "Roadmap"
Was wäre den die bessere Alternative? Wie früher auf schlecht fotografierte Leaks hoffen, während GW krampfhaft versucht diese zu verhindern?Wahrscheinlich bekommen wir wieder eine lauwarme "Roadmap", viel heiße Luft und ein paar Bilder von schicken Minis. Was soll das? Vielleicht bin ich auch einfach gerade zu grumpelig drauf. Diese Form der Selbstbeweihräucherung geht mir echt auf die nerven.
Sieht ganz danach aus. Guck Dir einfach die Roadmaps nicht an und ergötze Dich an den schicken Minis die gezeigt werden 😃.Vielleicht bin ich auch einfach gerade zu grumpelig drauf.
Ja, wird interessant, was sie sich da diesmal ausgedacht haben.Bei Chaos Zwergen könnte ich auch schwach werden, wenn die Designs nicht zu abgedreht sind.