GW Summer Preview Show

Welche Infos gibt es denn zu den vorgestellten Systemen? Haben die sich dazu schon offiziell geäußert abgesehen von AoS, oder ist das bisher nur eine Vermutung @Waldschraaat?
Weiss auch nicht mehr.. hoffentlich wirds die geilste show ever🙂‍↕️
Werde es mit meinem besten freund bei einem 2000p spiel aos genießen!!

Ich habe es inzwischen gefunden, danke. Das habe ich offenbar übersehen.

bigsummer_thisweek-jul14-promo-vnncoh77dz.webp

• Like
Reaktionen: keinPonyhof
Wahrscheinlich bekommen wir wieder eine lauwarme "Roadmap", viel heiße Luft und ein paar Bilder von schicken Minis. Was soll das? Vielleicht bin ich auch einfach gerade zu grumpelig drauf. Diese Form der Selbstbeweihräucherung geht mir echt auf die nerven.
Was wäre den die bessere Alternative? Wie früher auf schlecht fotografierte Leaks hoffen, während GW krampfhaft versucht diese zu verhindern?

• Like
Reaktionen: Naysmith und Arellion
Vielleicht bin ich auch einfach gerade zu grumpelig drauf.
Sieht ganz danach aus. Guck Dir einfach die Roadmaps nicht an und ergötze Dich an den schicken Minis die gezeigt werden 😃.

Werd ich so machen und ich freu mich drauf, auch weil ich keinen blassen Schimmer habe was kommen könnte. Also Pralinenliste 😀.

cya

Bei Chaos Zwergen könnte ich auch schwach werden, wenn die Designs nicht zu abgedreht sind.
Ja, wird interessant, was sie sich da diesmal ausgedacht haben.

1683609363244.webp

Cool wäre die Integration von Hobgrots und vielleicht menschlichen Kultisten. Die Chaoszwerge damals waren ja auch fraktionsübergreifend.