GW Summer Preview Show

Is Geschmackssache, mir gefallen die Modelle sehr gut.
Mir gefällt das meiste auch wirklich sehr gut. Vor allem die ganzen Helden und die Dominate Engines.

Bei den Hobgrots musste ich lachen... sie sind wirklich schick, aber habe das Gefühl, dass man eigentlich die Hobgrots der Helsmiths und der Kruleboyz mit einander tauschen müsste/möchte. 😂

Die Infernal Cohort, da gefallen mir die Schwerter und die Speere nicht so ganz. Mir hätte die Truppe besser gefallen mehr im Style der beiden die eine Zweihandwaffe schwingen.
Funfact:
Die Truppe schaut echt sehr nach einem Mix aus WhF Dunkelelfen und Kharadron Overlords aus. 🤣👍

Helsmiths vs Kruleboyz
• überwiegend langsame Truppen
• recht guter Fernkampf
• "special Juice" auf/in den Waffen
• nutzen Magie

• die Helsmiths sind gut gepanzert, die Kruleboyz nicht
• die Helsmith bekommen Kavallerie, die Kruleboyz nicht

🤔🤷🏼‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Homer72
Hatte wenigstens bei zwei Silhouetten auf Mechanicum gehofft. Na ja.

Kill Team sieht nett aus. Aber kaufen werd ich es mir nicht - nur die Konstrukte sehen für mich verwertbar aus (und nicht als Necrons).

Die untote Underground-Box könnte ich mir für Cursed City holen - vor allem, da die Sons of Velmorn drin sind.

Chaosduardin sind ganz okay, spiele aber kein Fantasy. Highlights für mich sind die Hobgrots und die Stierzentauren - beide sind schöne Neuauflagen ihrer WHFB-Vorgänger.

Ligma... balls. Na ja, ein paar Panzer.

Gruftkönige sind denke ich okayish. Und die Standardtruppen wirken noch lächerlicher.

Insgesamt ein ordentliches Preview - dass ich jetzt nicht viel davon habe liegt halt in der Natur der Sache. Man spielt ja nun jetzt nicht alle Spiele und jede Fraktion.

• Like
Reaktionen: Carnak und Naysmith
Ich bin mittlerweile froh wenn bei diesen Reveal Shows eher weniger für mich dabei ist. Mein Backlog ist groß genug. Die Deathwatch Primaris sowie den Votann HQ mit dem coolen Tyranid Cape werd ich mir wohl holen. Der Rest ist zwar cool, aber nichts für mich persönlich. Ich finde aber cool, dass bei den neuen Chaos Dwarves so halb die Beastmen wieder mit drin sind.

• Like
Reaktionen: Tarkus und Homer72
Zwerge, egal auf welcher Seite oder welche Epoche: kann ich nichts mit anfangen. Die Hashutgnubbels... wirken sehr fad', eben aus einer digitalen Welt, kaum lebendig. Das Organische wirkt alles sehr anorganisch, seelenlos. Und je geringer ihre Bedeutung, desto flacher. Einzig die Bell Centaurs erzeugen etwas Respekt.
Die Votann Kyn... hat es vorher nicht gebraucht und das Update reißt mich auch nicht mit. Die Antigrav-Teller á la Matrix sind ganz nett, aber sonst?! Gnubbels halt. Die Steeljacks... sind das jetzt Robots oder eine besondere Züchtung? Jedenfalls sehen die in etwa aus wie Panzerknacker mit fettem Pickel über'm Schlund (wenn die einen haben). Der Versuch, an Größe zu gewinnen? Wenn Tech, dann lieber T'au.

Killteam war eine positive Überraschung: so kurz nach Tyraniden auf Volkus. Auweia, das wird in die Kasse schlagen. Allein schon wegen des Geländes. Die Primaris Deathwatch ist leider nicht kompatibel zu den schon geupdateten Deathwatch der letzten "Neuerscheinung"... seufz, die Jahre fließen dahin. Was eben noch schick und neu war, ist schon wieder alter Kram. Nicht mal die Folien von den Verpackungen gerissen. 😅
Cool auch die Chars und wohl neuen Combat Patrol Boxen. Sehr stimmig zu den jeweiligen Orden.

PS: Nur meine Meinung zu später Stunde.

• Like
Reaktionen: Rabenfels und Tom183
Zwerge, egal auf welcher Seite oder welche Epoche: kann ich nichts mit anfangen. Die Hashutgnubbels... wirken sehr fad', eben aus einer digitalen Welt, kaum lebendig. Das Organische wirkt alles sehr anorganisch, seelenlos. Und je geringer ihre Bedeutung, desto flacher. Einzig die Bell Centaurs erzeugen etwas Respekt.
Die Votann Kyn... hat es vorher nicht gebraucht und das Update reißt mich auch nicht mit. Die Antigrav-Teller á la Matrix sind ganz nett, aber sonst?! Gnubbels halt. Die Steeljacks... sind das jetzt Robots oder eine besondere Züchtung? Jedenfalls sehen die in etwa aus wie Panzerknacker mit fettem Pickel über'm Schlund (wenn die einen haben). Der Versuch, an Größe zu gewinnen? Wenn Tech, dann lieber T'au.

Killteam war eine positive Überraschung: so kurz nach Tyraniden auf Volkus. Auweia, das wird in die Kasse schlagen. Allein schon wegen des Geländes. Die Primaris Deathwatch ist leider nicht kompatibel zu den schon geupdateten Deathwatch der letzten "Neuerscheinung"... seufz, die Jahre fließen dahin. Was eben noch schick und neu war, ist schon wieder alter Kram. Nicht mal die Folien von den Verpackungen gerissen. 😅
Cool auch die Chars und wohl neuen Combat Patrol Boxen. Sehr stimmig zu den jeweiligen Orden.

PS: Nur meine Meinung zu später Stunde.
Was weiß man denn zum neuen Deathwatch Kill Team, außer dass es Primaris sind? Lösen sie die jetzigen Veterans ab?

Warum versehen Sie eigentlich jeden Ihrer Posts mit diesem Kürzel, machen Sie das auch in Ihrem privaten Umfeld in WhatsApp zum Beispiel? Falls der Grund allerdings eine psychische Zwangstörung sein sollte, bitte ich um Verzeihung.

Und was soll das?
Mäßigen Sie sich und bedenken Sie, immer einen Satz eher aufhören. Oder behelligen Sie Ihr privates Umfeld oder wer Ihnen sonst Gehör schenken möchte, mit Ihren Nöten und Sorgen.