Der Taurus und die Höllenkanone sind geil, Aber der Rest eher meh. Aber wird sicher nicht alles gewesen sein, mal sehen was da noch so kommen wird, der Lammasu wird sicher auch ein Augenschmaus werden.
Mir gefällt das meiste auch wirklich sehr gut. Vor allem die ganzen Helden und die Dominate Engines.Is Geschmackssache, mir gefallen die Modelle sehr gut.
Vermutlich wissen die selbst nicht, wann sie das alles zu welchem Zeitpunkt rausbringen sollen. 😉Och menno... keine AoS Roadmap!
Bin nun von der Big Summer Preview sehr enttäuscht deswegen.
Was weiß man denn zum neuen Deathwatch Kill Team, außer dass es Primaris sind? Lösen sie die jetzigen Veterans ab?Zwerge, egal auf welcher Seite oder welche Epoche: kann ich nichts mit anfangen. Die Hashutgnubbels... wirken sehr fad', eben aus einer digitalen Welt, kaum lebendig. Das Organische wirkt alles sehr anorganisch, seelenlos. Und je geringer ihre Bedeutung, desto flacher. Einzig die Bell Centaurs erzeugen etwas Respekt.
Die Votann Kyn... hat es vorher nicht gebraucht und das Update reißt mich auch nicht mit. Die Antigrav-Teller á la Matrix sind ganz nett, aber sonst?! Gnubbels halt. Die Steeljacks... sind das jetzt Robots oder eine besondere Züchtung? Jedenfalls sehen die in etwa aus wie Panzerknacker mit fettem Pickel über'm Schlund (wenn die einen haben). Der Versuch, an Größe zu gewinnen? Wenn Tech, dann lieber T'au.
Killteam war eine positive Überraschung: so kurz nach Tyraniden auf Volkus. Auweia, das wird in die Kasse schlagen. Allein schon wegen des Geländes. Die Primaris Deathwatch ist leider nicht kompatibel zu den schon geupdateten Deathwatch der letzten "Neuerscheinung"... seufz, die Jahre fließen dahin. Was eben noch schick und neu war, ist schon wieder alter Kram. Nicht mal die Folien von den Verpackungen gerissen. 😅
Cool auch die Chars und wohl neuen Combat Patrol Boxen. Sehr stimmig zu den jeweiligen Orden.
PS: Nur meine Meinung zu später Stunde.
Warum versehen Sie eigentlich jeden Ihrer Posts mit diesem Kürzel, machen Sie das auch in Ihrem privaten Umfeld in WhatsApp zum Beispiel? Falls der Grund allerdings eine psychische Zwangstörung sein sollte, bitte ich um Verzeihung.
Warum versehen Sie eigentlich jeden Ihrer Posts mit diesem Kürzel, machen Sie das auch in Ihrem privaten Umfeld in WhatsApp zum Beispiel? Falls der Grund allerdings eine psychische Zwangstörung sein sollte, bitte ich um Verzeihung.