Las Vegas Open Preview 2023

So, für diesen Freitag steht eine Preview an, jedoch zu einer ganz schlechten Zeit:

27.01.2023 7 Uhr
pO5ocUyUptz8cPZe-1024x576.jpg

Ich lege heute schonmal die Platzhalter an, aber da ich an dem Tag vor Ort arbeite und um 6:00 bereits unterwegs bin kann ich sie erst Abends füllen.

Hier der Stream:

Zuletzt bearbeitet:
Hat man denn schon nen Anhaltspunkt wann die Agastus-Box erscheinen soll?
Kann man leider nie sagen. Es gab schon Fälle in denen Artikel am Sonntag danach schon für Vorbestellung angekündigt wurden (also 2 Wochen) aber eben auch Sachen die mehrere Monate Dauern (Seraphon Ankündigung für Sommer also 5+ Monate).

Ich würde jetzt mal von grob von einer Zeispanne von 3+ Monaten ausgehen (aktuell kommen Sachen raus die im November als Preview angekündigt wurden). Bei der StD Starterbox waren es ca. 2 Monate.

Nach meiner Erfahrung kommen die konkret angekündigten Sachen in der Regel innerhalb von maximal drei Monaten. Wenn nicht auf weitere Infos in der Zukunft hingewiesen wird. Das war bei den World Eaters bisher der Fall und ist es auch bei den Seraphon. Bei letzteren wurde ja schon der späte Frühling bzw. Sommer mitgeteilt. Mit allem anderen (einschließlich der World Eaters) dürfte man in den nächsten Wochen rechnen können.