Uriel Ventris^^Und dann mal schauen, womit ich weiter mache. ☺️
Uriel Ventris^^
Wäre auch mein einziger Punkt, die Schuhen sehen nach Wüstenbase aus, nicht nach Winter. 🙂 Aber ansonsten ziemlich super bemalt. 👍Bis auf die geschmodderten Schuhe würde ich den sofort nehmen. Gefällt mir.
Gefällt mir echt gut 👍 dank Ventris will ich auch einen kleinen Trupp der 4. Kompanie machen, welches Grün hast du denn für die Schulterpanzer etc. genommen?Schwanke aktuell noch zwischen Caliban Green und Waagh Flesch! von GW oder vielleicht Greenskin oder Goblin Green von AP...Moin Moin,
mich bin zu Beginn dieses Jahres GW dem „New Year - New Army“-Aufruf gefolgt und habe mich nach fast 20 Jahren erneut den Ultramarines gebeugt. Allerdings war daran auch die Ankündigung von Uriel Ventris im Dezember schuld. Seit Januar habe ich bereits folgendes bemalen können. ☺️
Anhang anzeigen 34959 Anhang anzeigen 34955
Anhang anzeigen 34954 Anhang anzeigen 34958
Anhang anzeigen 34956 Anhang anzeigen 34957
Anhang anzeigen 34953
Ich hoffe euch gefällt meine 4. Kompanie bisher, ich muss ehrlich sagen, das ich bisher hin und weg bin.
Diese Woche will ich noch den Assault Intercessor Squad vervollständigen. Und dann mal schauen, womit ich weiter mache. ☺️
Gefällt mir echt gut 👍 dank Ventris will ich auch einen kleinen Trupp der 4. Kompanie machen, welches Grün hast du denn für die Schulterpanzer etc. genommen?Schwanke aktuell noch zwischen Caliban Green und Waagh Flesch! von GW oder vielleicht Greenskin oder Goblin Green von AP...
Guten Abend,
hier ein paar Bilder von meiner Truppe:
[...]
Mehr Bilder und Details gibt es im Armeeaufbau oder bei Flickr.
Gruß
Ranthok