Black Templars Lasst Antreten Bruder!

Shugyosha

Blisterschnorrer
2 März 2011
418
0
8.926
attachment.php

Hi.
Hier mein BT-Cybot, ein Umbau aus einem BlackReach-Modell.
Ich verkaufe den übrigens gerade, falls jemand Interesse hat, klickt einfach auf den Link in meiner Signatur. ^_^
 

Divinius

Codexleser
30 Juli 2011
235
0
6.566
Seid gegrüßt Brüder,
ich möchte euch hier auch ein paar Fotos meines Kreuzzugs zeigen.
Die Fotos sind nicht die besten geworden, aber ich denke ihr bekommt da einen guten Eindruck. Am Armeeaufbau bin ich jetzt ca. ein halbes Jahr dran. Im Dezember letzten Jahres habe ich meinen ersten TT + BT Umbauset gekauft und seitdem geht es stetig voran.
Aktuell sitze ich an den restlichen Terminator Schwertbrüdern, einem Sturmtrupp,ein paar Paladinen, sowie ein paar Fahrzeugen für die ich noch bei FW Türen etc. bestellen muss. Nicht zu sehen ist mein mittlerweile fertig gewordener LRC und der zweite Cybot.

Auf dem Gesamtbild seht ihr meine momentan fertigen Brüder und Fahrzeuge die ich leider erst einige wenige Male ins Feld führen konnte.

Als Feldmarschall nutze ich den GW Kommandant oder einen der alten GW Zinn Kommandanten. Sie stehen auf den Türmen der Burg, aber das erkennt man nicht sooo gut. Ich habe da ein "Mobfoto", auf dem er in letzter Reihe zu sehen ist.

Besonders stolz bin ich auf meinen Standartenträger, denn die Standarte ist mein erstes größeres Freehand (abgesehen von BT Kreuzen auf Schulterpads, Fahnen und Kutten). Ganz besonders gut gefällt mir auch Grimaldus. Die Miniatur ist einfach klasse und nachdem ich Schlacht um Helsreach gelesen hatte musste ich ihn haben.

Eine Lieblingsminiatur zu benennen fällt mir schwer, da ich den Champion des Imperators (aktuelle Version), Grimaldus, Helbrecht und Draco super finde. Wenn ich mich festlegen müsste würde ich sagen der CdI, denn den habe ich eindeutig am häufigsten gekauft und bemalt. Außerdem hat er mich erst auf die Black Templars neugierig gemacht.