Black Templars Lasst Antreten Bruder!

Hi, mein Kreuzzug umfasst ca. 4500-4700 Punkte und wurde mittlerweile um die 1500 Punkte bemalt ( Fotos kommen noch Kamera meiner lieben Schwester ) es handelt sich um den Jerulas Kreuzzug allerdings versuche ich den Kreuzzug etwas zu individualisieren ohne ihn zu verändern.
Ich spiele seit ca. 2 Jahren 40k und habe nie etwas anderes als Templar gespielt und das wird sich auch nicht ändern. Höchstens mal ein bisschen Imps ( ich finde sie als eine art Verteidigungs- und Unterstützungsarmee ganz interressant) aus diesem Grund Unterscheiden sich die Minis in der Bemalung sehr stark mittlerweile habe ich sie auf einem ansehnlichen Standard und bin dabei meine alten minis neu anzumalen. Ihr bekommt also auch ein paar meiner ersten minis zu sehen. Am besten sieht man diesen Malverlauf an meinen Cybots welche vom ersten Modell (Black Reach Cybot ) bis hin zum ForgeWorld Cybot, welcher aber erst bemalt wird wenn die mir endlich die Arme schicken.^^
Die Fotos kommen bald noch dazu.
^^

das mit den Fotos dauert noch etwas aber bald aber bald
vorallem die Qualität stört mich
bis dahin ^^

Zuletzt bearbeitet:
meine ersten bt

hi leute...
bin seit oktober ein stolzer bt... und ganz frisch im hobby dabei...
und hier zwei meiner ersten minis

sorry die aufnahmen sind nicht der renner musste sie mit meinem handy machen aber ich hoffe man sieht ein bisschen die details die ich reinbringen wollte....

in kürze folgen noch meine termis mein cdi und mein bot....
würde mich über eure meinung freuen

grüße bruder systic

Grüße!

Erstmal Danke für das Kompliment 😀

Die normalen Paladine haben die Köpfer der Chaoskrieger von Warhammer Fantasy bekommen (die Nahkampfwaffen ebenfalls), der Paladin mit der Laserkanone hat einen Kopf der Black Templars Erweiterungsbox...

Bei den Chaoskriegerköpfen brauchst nur die Hörner entfernen und schon hast Du ziemlich Passende (also vom Fluff aus gesehen) Helme.

5751670283_063cd7c4c9_z.jpg

5751669907_560e88b1dd_z.jpg

5751670393_e3b3682640_z.jpg

5751670503_db1556e3f1_z.jpg

5752214700_b450feddd9_z.jpg

5751670053_d73026d9d8_z.jpg