er kann auch die LoD als Standard nehmen, und alles Unnötige (Termis, Scouts, Landspeeder, Landungskapseln, Landraider, Razorbacks,...) raußnehmen!
mfG
mfG
Einheiten mit dem Profil der LoD als Standard ? Dafür alles andere rausnehmen ? Mach ich gerne, dann werd ich die nächsten Turniere mich wohl ein wenig zurücklegen können um zu gewinnen..er kann auch die LoD als Standard nehmen, und alles Unnötige (Termis, Scouts, Landspeeder, Landungskapseln, Landraider, Razorbacks,...) raußnehmen!
mfG
Dann Probieren wirs mal aus! 😎Einheiten mit dem Profil der LoD als Standard ? Dafür alles andere rausnehmen ? Mach ich gerne, dann werd ich die nächsten Turniere mich wohl ein wenig zurücklegen können um zu gewinnen..
*************** 1 HQ ***************
Meister der Schmiede
- Konversionsstrahler
- - - > 120 Punkte
*************** 5 Standard ***************
Legion of the Damned
8 Legionäre
- Plasmawerfer
- Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Melter
- 1 x Energiefaust
- - - > 330 Punkte
Legion of the Damned
8 Legionäre
- Plasmawerfer
- Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Melter
- 1 x Energiefaust
- - - > 330 Punkte
Legion of the Damned
8 Legionäre
- Plasmawerfer
- Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Melter
- 1 x Energiefaust
- - - > 330 Punkte
Legion of the Damned
8 Legionäre
- Plasmawerfer
- Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Kombi-Melter
- 1 x Energiefaust
- - - > 330 Punkte
Legion of the Damned
8 Legionäre
- Plasmawerfer
- Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 295 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 1735
40x 3+ Retter in die Deckung abstellen, ich würds gern mal testen.
Ich befürchte, so wird es vielen Spielern gehen und trotzdem werde ich damit weitermachen. Das Ganze soll sich aber Weiterentwickeln und so werde ich auch Einträge aufnehmen, die nicht im Codex stehen. Auswahlen aus der IA und Apocalypse, die modifizierten Regeln aus den WDs usw. Am Ende möchte ich einfach ein einheitliches Gesamtpaket haben.kein selbstgeschriebenes Regelwerk, das alles erklärt.
Nehmen wir die Sache mit der Teleportation. Alles was wir wissen ist, dass die Inquisition großes Interesse an der Legion zeigt- mehr dazu ist einfach nicht bekannt. Nun ist es unserer Fantasie, Kreativität und Logik überlassen, warum genau das so sein könnte.
Es war eine Antwort auf DEINE Frage, ich antworte dir freundlich und nenne einige Beispiele, was folgt sind Unterstellungen.Du kannst dich gerne an der Teleportationssache festbeisen,
Der Codex Necrons könnte noch [FONT="]Interessant werden, aber vermutlich lässt der noch lange auf sich warten.
[/FONT]
Der passende Codex
Hier mal das Ergebnis meines Brainstormings:
Codex Space Marines: im Prinzip die Salamanders, Kapseln werden als Warprisse dargestellt, viele Melter, viele Flamer, viele DeepStrike-Einheiten (Speeder, Termis, Sturmtruppen, Legion of Damned). Der Codex gibt viel her, ist aber sehr langweilig, weil so bekannt.
Sind „zählt-als-Armeen“ nicht legal obwohl die Figuren von GW sind und man auch auf die Größenverhältnisse achtet ?
Dein Ratschlag ist gut gemeint, aber ich muss ja auch nicht mit jedem Spielen. Ich bleibe vorerst bei den Dämonen, wenn sich jemand nach Erklärung noch weigern sollte mitzuspielen ist das sogar gut, weil ich dann nicht gezwungen bin gegen einen Idioten antreten zu müssen.
Die Spieler in meinem Umfeld sind geistig reif genug dafür und freuen sich glaube ich eher darüber, mal etwas Abwechslung zu bekommen.
Sind „zählt-als-Armeen“ nicht legal obwohl die Figuren von GW sind und man auch auf die Größenverhältnisse achtet ?
Dein Ratschlag ist gut gemeint, aber ich muss ja auch nicht mit jedem Spielen. Ich bleibe vorerst bei den Dämonen, wenn sich jemand nach Erklärung noch weigern sollte mitzuspielen ist das sogar gut, weil ich dann nicht gezwungen bin gegen einen Idioten antreten zu müssen.
Die Spieler in meinem Umfeld sind geistig reif genug dafür und freuen sich glaube ich eher darüber, mal etwas Abwechslung zu bekommen.