40k Legion of the Damned - Pro Imperatore Ultra Mortem

Ich baue tote Space Marines!
Ich bin der Architekt des Todes!!
Ich bin der Anti-Imperator!!!
So, und jetzt setz dich einfach nochmal an die Bettkante....Schau mal, hier in dem kleinen Becher sind deine Medika... Bonbons, die nimmst du jetzt und legst dich nochmal schlafen. Dann sind auch die Stimmen wieder in deinem Kopf weg

So, und jetzt setz dich einfach nochmal an die Bettkante....Schau mal, hier in dem kleinen Becher sind deine Medika... Bonbons, die nimmst du jetzt und legst dich nochmal schlafen. Dann sind auch die Stimmen wieder in deinem Kopf weg
Ich vermeide es bereits mich weiter Foren-Jesus zu nennen. Irgendwo muss ich Grenzen setzen ...

Da ich schon wieder neue Modelle baue, habe ich mal alles auf ein Foto gezwungen:
IMG_4303.webp
Der Stragrave-Necromunda-Spieletag rückt näher und ich überlege, wo ich mich austoben will, wenn die Necromunda-Sättigung eintritt.
Die Orks wären eine Sache, aber aktuell tendiere ich zu mehr OSL-Quälerei - bis der Frust mich übermannt und ich was einfacheres brauche.

Ganz links bietet sich an, die Jungs erstmal fertig zu machen. Danach sind dann auch schon ein paar gebaut.
Wird erstmal nicht passieren - potentiell nie - aber rechts könnte das eine oder andere Modell überarbeitet werden.