Coole Idee, dann noch ne Anglerschnur und du kannst ihn an die Decke hängen, als würde er echt fliegen?ich bin geneigt einen Haken dran zu machen
Sehr cool geworden, gefällt mir mega!
Coole Idee, dann noch ne Anglerschnur und du kannst ihn an die Decke hängen, als würde er echt fliegen?ich bin geneigt einen Haken dran zu machen
Vor allem bleibt gar nicht so viel Rot übrig ...Ist doch alles toppi! Also fast ? ich würde die Farbe aus dem Speergriff killen. Das ist ein fetter Magnet, der den Blick viel zu sehr auf dieses Detail zieht.
Deswegen mach ich sowas nicht!Jetzt bereue ich meine weiter verkauft zu haben. ?
Macht nix, denn dann gratuliere ich Dir zur Nominierung! ? Das ist schließlich eines meiner Lieblingsprojekte hier im Forum! ?
Na dann Gratuliere ich euch beiden (oder allen Peters) recht herzlich zur Nominierung!!!! Mega Projekt hier?(Leicht schizophrene) Gratulation zur Nominierung zum Juli-BAM!
Anhang anzeigen 267097
Der Schädel irritiert mich irgendwie. Bin zwar kein Zahntechniker, aber die spitzen Dinger fühlen sich an der Stelle (auch für nen Vampir) falsch an ?Was ich mir auch noch gut vorstellen könnte, wäre ein dunkler Rand IN den Augenhöhlen, dass sie dunkel wirken, aber von der Mitte aus glühen.
Vielleicht bringt das den Kick?
Anhang anzeigen 274582
dass das feuer rosen bildet leuchtet dir aber ein? 😀Der Schädel irritiert mich irgendwie. Bin zwar kein Zahntechniker, aber die spitzen Dinger fühlen sich an der Stelle (auch für nen Vampir) falsch an ?
Ja, alles gut ☺️? Wollte auch gar nicht meckern oder sonst was. Gerade ich, mit den abgeschliffenen Eckzähnen und noch vorhandenen Milcheckzähnen ?dass das feuer rosen bildet leuchtet dir aber ein? 😀
war ja auch nur als beispiel für die Augenhöhlen gedacht 😉
Ein einfacher, wenn auch fuddeliger Trick wäre es, einen Schädel auf eine Taschenlampe zu stellen und ein Foto davon zu knipsen als „Model“. Dann die Stellen mit Weiß und nem dunklen Grün auf dem Modell nachzuzeichnen und nochmal mit Grün drüber zu glazen.Es fehlt Kontrast. Damit es mehr knallen kann muss es dunkler werden. Klingt komisch is aber so. Ein lagerfeuer am Tag ist weniger beeindruckend als in der Nacht.
Mein Vorschlag gaaaaanz leicht mit dunkelgrün und dann noch weniger mit schwarz drybrushen.
Langsam rantasten. Du hast nichts zu verlieren wenn es dir gerade nicht gefällt.