Schön das es auch hier endlich mit Infanterie (auf bikes) weitergeht!Die nächsten Schritte sind gemacht:
Anhang anzeigen 260983
Der Effekt der Flammen ist natürlich noch sehr seltsam, aber ich tröste mich damit, dass er fertig auch nicht besser aussehen wird ?
Wieder zu lange gewartet, mit dem nächsten OSL-Versuch. Ich muss das öfter machen! Aber in zwei Wochen kommt da ein neuer Vorrat an Versuchs-Kanninchen ?
Aber zum Glück ist das Freehand auch nichts geworden:
Anhang anzeigen 260984
🤣
Ich werde sie alle passend für AoS basen ... sozusagen meine erste AoS-Gang (oder wie auch immer sie das nennen).Ich bin ein wenig verwirrt ?? (... also nix Neues ... ?) ... wird das jetzt ein 40k-Modell oder bleibt das AoS?
Ich find die nicht mehr, die ich damals gekauft habe, aber die hier sehen ziemlich gleich aus: https://www.kutami.de/Silkon-Texturplatten-NIETENWie geil. Woher bekommt man so ein Mutternset, um die aus GS zu formen?
Wie issen der mittlerweile von der Größe her, wird schon größer als der normale Gazkxyzdings, oder?Ich werde sie alle passend für AoS basen ... sozusagen meine erste AoS-Gang (oder wie auch immer sie das nennen).
Nur für den Fall hätte ich dann eine ?♂️
Hab heute auch wieder geknetet:
Anhang anzeigen 262651Anhang anzeigen 262652Anhang anzeigen 262653
Das Ergebnis enttäuscht!
Aber das Gute ist: Das hatte ich erwartet ?
Eigentlich müssten die Teile möglichst symmetrisch sein und DANN etwas außer Form gebracht werden. Jetzt sind sie von Beginn an unförmig und ich muss mal sehen, ob ich mich damit anfreunden kann. Bemalung, vor allem Rost, könnte da helfen. Evtl. reiße ich das aber nochmal runter, wenn ich was passendes finde.
Aber erstmal mach ich weiter. Aktuell gehe ich davon aus, dass man am Ende nicht mehr viel von den Knieplatten sehen wird ?
Soooooo wichtig, Hauptsache was haben für den Fall der Fälle....denn du weißt ja, haben und nicht brauchen ist besser, als brauchen und nicht haben???Nur für den Fall hätte ich dann eine
Ich hab das Original nicht hier und kann daher nicht 100%ig abschätzen, in welchem Rahmen ich mich bewegen sollte. Der Unterbau ist auf jeden Fall schon mal massiger. Beim Oberkörper muss ich mal schauen - er soll breit und ausladend werden, aber nur so hoch wie nötig.Wie issen der mittlerweile von der Größe her, wird schon größer als der normale Gazkxyzdings, oder?
Vielleicht gibt's ja mal ein Vergleichsbild mit einer "normalen" Mini. In diesem Armeeaufbau...oder bei der Legion.... oder in diesem Orkaufbau....irgendwo?
die minimap bei Mario Kart ☺️??Noch ein paar Kleinigkeiten und jetzt gibt's die Rundumbilder:
Anhang anzeigen 259540Anhang anzeigen 259542Anhang anzeigen 259543Anhang anzeigen 259544Anhang anzeigen 259545Anhang anzeigen 259546Anhang anzeigen 259547Anhang anzeigen 259548Anhang anzeigen 259549
Erkennt jemand das Motiv auf dem Display? Meine Frau erkennt es nicht ... ?