40k Legion of the Damned - Pro Imperatore Ultra Mortem

Aber ein Gutes hat das Ganze, ich hab auch die anderen Bilder mal invertiert:
Anhang anzeigen 246600
Kann man so malen?

Also... Das ganze Modell weiß malen und dann quasi mit Farbe Kanten nachmalen nach oben hin dunkel.
Bzw farbig malen und mit weiß washen.
Könnte cool aussehen ... Ich überleg ja Grad eh deine Flammen zu klauen ... Hmm ?

• Like
Reaktionen: Peter
Ich hab die Paragon Kampfanzüge zusammengebaut:
20240516145515_IMG_1956.JPG20240516145538_IMG_1958.JPG
Ich hab ein bisschen was verändert. Ich verrate aber nicht was ...

Sorry, da musst du früher aufstehen....hab das auf den ersten Blick erkannt!
-Du hast den Schwestern einen anderen Haarschnitt verpasst?

....ich wieder....?
?
Blödeleien, Unfug, Schwachsinn ... bitte im Ork-Armeeaufbau abladen.
Die Legion ist eine ernste Sache! Respektiere die Legion!

Aber ja, schon richtig. Die Haare sind anders! ?

Gestern kam das letzte Paket meines Imperium-Abos an.
Ich muss sagen, tatsächlich alles komplett unproblematisch. Keine Lieferung fiel aus, keine kaputten oder fehlenden Teile. Alles tippitoppi!

In besagter Lieferung war jetzt aber vor allem der Auslöser für meine ganzen LED-Tests.
Ich hab erst überlegt ihn für meine Templer fertig zu machen, weil ich kein OSL mit LEDs mischen wollte. Jetzt hab ich beschlossen ihn doch der Legion anzuschließen - halt ohne OSL ?‍♂️

Da das eine lange Woche war, hab ich dnn heute nur ein wenig den Gussrahmen inspiziert.
Das wollte ich mit euch teilen:
20240518011757_IMG_1961.JPG20240518011804_IMG_1963.JPG20240518012011_IMG_1972.JPG20240518011814_IMG_1965.JPG20240518011826_IMG_1966.JPG20240518011909_IMG_1968.JPG20240518011913_IMG_1970.JPG20240518011921_IMG_1971.JPG
Blieb irgendwie nicht beim Inspizieren ... ?

MarioKart-Comic.jpg

Bis morgen ist das Öl trocken, dann gibt es noch Mattlack und ein paar Kleinigkeiten werden ausgebessert, aber das wollte ich schon mal gemacht haben.
Als ich die Mützen und Bärte gerade fertig geknetet hatte, habe ich meinen Sohn gefragt, wer das ist. Auch ohne Farbe wusste er, wer Mario und Luigi sein soll.
"Luigi guckt ängstlich." - an der Stelle kam mir die Idee ?

Anhang anzeigen 259402
Bis morgen ist das Öl trocken, dann gibt es noch Mattlack und ein paar Kleinigkeiten werden ausgebessert, aber das wollte ich schon mal gemacht haben.
Als ich die Mützen und Bärte gerade fertig geknetet hatte, habe ich meinen Sohn gefragt, wer das ist. Auch ohne Farbe wusste er, wer Mario und Luigi sein soll.
Ja nee, is klar....sowas bei der Legion posten.....
Blödeleien, Unfug, Schwachsinn ... bitte im Ork-Armeeaufbau abladen.
Die Legion ist eine ernste Sache! Respektiere die Legion!

Anhang anzeigen 259402

Ui ui ui geiles Teil. ?
Dir ist schon klar das wir jetzt auch Bowser im Kart sehen wollen.?

Ui ui ui geiles Teil. ?
Dir ist schon klar das wir jetzt auch Bowser im Kart sehen wollen.?
Die Diskussion hatten wir schon, aber ein Vorschlag: wenn ihr mir eure Karts schickt, setz ich da einen (immer anderen) Fahrer eurer Wahl drauf und schick sie euch zur Bemalung zurück (und zum Behalten und so).
Aber ich hab das Ding nur, weil's im Abo war und kauf sicher kein zweites ...

Schwierig, bisher hat keine andere Fraktion son lächerliches Vehikel.??
...zur Not einfach als Salamander Cart bemalen, passt auch.???
Erstmal sind ja alle Karts gleich (je nach Edition evtl. etwas größer oder kleiner), nur die Fahrer unterscheiden sich.
Ich wüsste auch schon ... Egal!

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
(…)
In besagter Lieferung war jetzt aber vor allem der Auslöser für meine ganzen LED-Tests.
Ich hab erst überlegt ihn für meine Templer fertig zu machen, weil ich kein OSL mit LEDs mischen wollte. Jetzt hab ich beschlossen ihn doch der Legion anzuschließen - halt ohne OSL (…)

Äh, wie bitte? Was denn für Templer? Ich bitte höflich aber bestimmt um die Sichtung besagter Templer!

• Like
Reaktionen: Tarkus