40k Legion of the Damned - Pro Imperatore Ultra Mortem

Ich seh schon, hier muss eine Bildungslücke geschlossen werden.
Panzer werden geworfen! ??➡️➡️➡️??

So in etwa stelle ich mir die Pose von Luigi vor:
Anhang anzeigen 240383Anhang anzeigen 240382Anhang anzeigen 240384
Den zweiten Griff vom Geschütz muss ich noch freischnitzen, genauso wie die Köpfe natürlich noch gemacht werden müssen - das wird wohl der schwierigste Part.

Übrigens nur noch heute, dann habe ich wieder mehr Zeit. Dann ist der Wechsel meiner Frau zum neuen Arbeitgeber abgeschlossen und ich hab wieder ... ähm, wie hieß das, wenn man Zeit hat, wenn man Frei hat?
Wirklich eine schöne Adaption. Jetzt muss nur noch ein Marine mit Sprungmodul auf Wolke mit Angel dazu!

Und deiner Frau einen erfolgreichen Start im neuen Job. So spannend neue Kapitel sind, sind sie ja doch auch immer ganz schön anstrengend.

• Liebe
Reaktionen: Peter
Alter! Du ziehst das Mario-Kart echt durch?! GEILO!!! Wollte ich auch machen, aber es jetzt aus deiner Feder zu sehen, wird bestimmt noch besser 😍👍
Für sowas kann man mich auch schnell gewinnen!
Wenn du Bock an so einem Modell hast, bau ich das - ich glaube z.B., dass du da malerisch mehr rausholen kannst als ich 😉

und jetzt auch Mariocart-Marines...
Ach F*CK!

DumachstkeinenneuenArmeeaufbaudumachstkeinenneuenArmeeaufbaudumachstkeinenneuenArmeeaufbau...

Als nächstes dann Daisy und Peach -> Battle Sister, einfacher Umbau
Danach zwei Toads -> semi-einfach oder alternativ ein Toad und ein Yoshi? Ich hab noch Echsenmenschen hier ...
Donkey und Diddy Kong -> uh, schon schwieriger ...
Ein Bowser-Kart mit Koopa Schütze ...

LEUTE, IST EUCH KLAR, WAS SO EIN UNBEDACHTER KOMMENTAR ALLES AUSLÖSEN KANN?
MEINE EHE IST AUCH NICHT EWIG BELASTBAR!
(Meine Frau findet die Idee gut.)

Dann hast du keine Chance... für den Hausfrieden muss es gemacht werden... 😀
Ich glaube es bleibt trotzdem bei dem einen für die Vitrine 😉

Mario kart ist ja eine nette Ablenkung zum eigentlichen Thema...! Wird Gulli brennen????
Ohja!
Ein Problem stellt noch der deutlich größere Schädel dar.
Wenn ich dafür keine Lösung finde, muss es die behelmte Variante werden.
Dafür breche ich die Rüstung aber an anderer Stelle auf.

Ich muss mir mal den bisher angekommenen Gussrahmen ansehen, ich glaube, dass ich da schon ordentlich vorarbeiten kann.

Am Wochenende werde ich vor allem fremdkneten, aber vielleicht finde ich dann noch Zeit dafür. 🤔

• Like
Reaktionen: G@mbit
Ich wusste zwar, dass sich die Bärte der beiden Bros unterscheiden, aber ich hätte nicht sagen können wie.
Jetzt hab ich mich sehr intensiv mit den Figuren beschäftigt und versucht die Bärte auch entsprechend darzustellen.
Das Ergebnis ist ... ausreichend:
IMG_1024.JPGIMG_1026.JPGIMG_1028.JPG
Das comichafte übertriebene an Bärten und Mützen ist durchaus beabsichtigt.
Bin bespannt, wie sie bemalt aussehen werden.

Jetzt hab ich nur ein ganz blödes Problem: den zweiten Griff des Geschützes hatte ich heute schon freigeschnitzt auf wenige Millimeter Größe. Und jetzt find ich es nicht wieder ... ?
Mal sehen, ob das noch irgendwo wieder auftaucht.

Und jetzt find ich es nicht wieder ..
?

Auf die unterschiedlichen Bärte hat mich mein Padawan (5 Jahre alt) letztens hingewiesen, davor war mir das nicht wirklich aufgefallen.... jetzt wo man es weiß, fällt es einem ständig auf ?

Die Köpfe sehen richtig richtig gut aus!!!

• Liebe
Ich wusste zwar, dass sich die Bärte der beiden Bros unterscheiden, aber ich hätte nicht sagen können wie.
Jetzt hab ich mich sehr intensiv mit den Figuren beschäftigt und versucht die Bärte auch entsprechend darzustellen.
Das Ergebnis ist ... ausreichend:
Anhang anzeigen 240528Anhang anzeigen 240529Anhang anzeigen 240530
Das comichafte übertriebene an Bärten und Mützen ist durchaus beabsichtigt.
Bin bespannt, wie sie bemalt aussehen werden.

Jetzt hab ich nur ein ganz blödes Problem: den zweiten Griff des Geschützes hatte ich heute schon freigeschnitzt auf wenige Millimeter Größe. Und jetzt find ich es nicht wieder ... ?
Mal sehen, ob das noch irgendwo wieder auftaucht.
Sehen doch spitze aus.

• Liebe