40k Legion of the Damned - Pro Imperatore Ultra Mortem

Ich weiß nicht ob ich es als fertig deklarieren soll:
IMG_9493.JPGIMG_9495.JPGIMG_9497.JPGIMG_9498.JPG
Ich lass es jetzt erstmal auf mich (und euch) wirken und überlege mir, ob ich noch was mache.

Warum geht es hier eigentlich nicht weiter?
Weil ich ein Schisser bin und mich der Gesamteindruck meiner Truppe verunsichert hat. Die Bemalung schwankt massiv und gefällt mir insgesamt nicht ... Nein - das ist kein fishing for compliments. Einfach nur eine Frage von Übung (und etwas Disziplin die Tipps von @G@mbit und @Schleckosaurus dazu konsequent umzusetzen).
Nur war mir zuletzt eher nach schnellen und einfachen Erfolgserlebnissen. ?‍♂️

Jetzt aber mal ein kleines Update, damit hier wieder was passiert:
IMG_0107.JPGIMG_0109.JPGIMG_0111.JPG
Ausgerechnet dem einzigen Typen, der die Stelle mit seiner Armhaltung zwingend verdeckt, habe ich mal einen geöffneten Brustpanzer spendiert.
Gefällt mir ansich ganz gut, wird am Ende aber kaum auffallen - lässt sich aber wiederholen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermelde Misserfolg:
IMG_0421.JPG
Oder hatte eine Gelegenheit dazuzulernen?
Zuletzt habe ich für so ziemlich alle Greenstuff-Arbeiten Milliput dazu gemischt. Klappt grundsätzlich super - nur für Flammen ist das nix.
Gar nix!
Die Masse ist dazu zu körnig und reißt zu schnell. Dadurch kann man keine Flammen "ziehen" und sie auch nicht drehen oder sinnvoll formen.

Ich warte jetzt, bis das Zeug ausgehärtet ist und brech es dann wieder raus.

Wieder ein Monat her, Zeit für ein untotes Lebenszeichen:
IMG_0940.JPG
Hatte Bock auf das Modell - das Plastik war blau. Also vermutlich ein Geschenk 🤔
Ich hab den Überblick verloren, von wem ich was bekommen habe. Der Schuldige kann sich gern zu erkennen geben ?

Mal sehen, wie weit ich diese Woche damit komme. Evtl. mache ich heute Abend sogar noch weiter.