40k Legion of the Damned - Pro Imperatore Ultra Mortem

Einfach phantastisch was du hier wieder "zauberst". Gegen so eine einzigartige Armee würde ich gerne Mal spielen.
... ach und im übrigen, herzlichsten zum BAM des Monats September. Absolut bemerkenswert das du es auch hier wieder in kürzester Zeit geschafft hast entsprechende Leute für deinen Armeeaufbau zu begeistern und zu gewinnen. Ich glaube du würdest am Ende auch noch S#@? zu Gold machen! ?

Vielen Dank für die netten Kommentare ?
Es freut mich, dass die Modelle gefallen.

Aus gegebenem Anlass gibt es ein neues Gruppenbild für Seite 1:
IMG_9409.JPG

Und ein Ausblick auf den noch kommenden Kram:
IMG_9411.JPG
Nicht im Bild sind noch eine Handvoll Marines und Schwestern in Gussrahmen und natürlich der fehlende Kram aus dem Abo.

Der Läuterer ( das ist der doch, oder.)
Ich musste das jetzt recherchieren, aber entweder das, oder ein Marterer ?‍♂️

Nur logisch und konsequent! Als was soll der dann durchgehen, Cybot?
Vermutlich als "Wächter der Vitrine". ? Es sei denn, ich spiele irgendwann mal tatsächlich ein paar Schwestern.
Ich hab noch ein paar alte Cybots in der Bitzbox, die umzubauen mich immer wieder anlacht (was einigermaßen unwahrscheinlich ist, aber ich eher in Betracht ziehen würde). Außerdem kommt über das Imperium-Abo ja auch noch ein Cybot auf mich zu (hänge 30 Ausgaben hinterher - dauert also noch eine Weile).

Ein Cybot im Legionsstil sieht aber Hammer aus, solltest du dir nicht entgehen lassen.?
?

Mal ein Teaser der anderen Art:
IMG_9424.JPG
Und wie lange seid ihr so im Hobby?
Ich feiere jetzt mein eigenes kleines Jubiläum mit diesem taufrischen Schmuckstück ?
(Das Datum stimmt nur zufällig - ich weiß nicht mal mehr, wo ich den herhabe ...)

und das GS anwärmen.??
Nee, das musste nur noch trocknen 😀

IMG_9427.JPGIMG_9429.JPG
Die beiden Jungs im Hintergrund werden noch umgebaut, bei dem Chaos Cybot wollte ich so viel vom Original erhalten wie möglich.
Leider hab ich keine Füße finden können, da musste ich kreativ werden. Evtl. hab ich ihn mal als unvollständigen Bausatz erhalten? ?

Egal, ich mag ihn.

Guten Morgen,

da habe ich ein paar Tage hier nicht reingeschaut und es ist einfach überwältigend, was ich hier auf einen Schlag sehen darf!

Ausserdem möchte ich die Gelegenheit nutzen und nochmal die Auszeichnung zum besten Armeeaufbau des Monats September zu gratulieren:
BAM AUSZEICHNUNG.jpg
Ich denke, ich muss nichts mehr zu Deinem Projekt und Deiner Beteiligung hier im Forum sagen 🙂
Danke und weiter so bitte!

Dein Beitrag für den Malwettbewerb? 😉 ?
Ein frommer Wunsch!
Da der Monat für mich vielleicht noch zwei oder drei Hobbytage beinhaltet, verbringe ich meine Zeit lieber mit ein paar schnellen Greens und evtl. ein bisschen Geschmiere an den Figuren auf der Wartebank.

Aber ich hatte kurz gezuckt ... 😉

• Party
Reaktionen: Tarkus