Die meisten sind mit ihrem Imperium-Abo ja bereits durch, ich bin gerade bei Ausgabe 79 angekommen (halber Gulli) und freu mich gerade über den Reaktor und den Geschützturm (den ich wohl ohne Techniker als Geländestück verbauen werde).
Ganz besonders freu ich mich aber über jenes:

Die Jungs werden
keine Legionäre. Da musste ich jetzt echt lange drüber nachdenken und habe das immer wieder vertagt auf "wenn es dann da ist" und jetzt wo ich es hier habe, sagt mein Bauchgefühl ganz klar, was es werden soll!
Wer meinen Kram und meine Familienanekdoten verfolgt hat, braucht da keinen weiteren Hinweis, deswegen tue ich jetzt einfach so, als wüsste jeder Bescheid. ?
Das Vorbild will ich durch das eine oder andere Detail noch übertreffen - malerisch komme ich da eh nicht ran.
Und weil ich im Moment eher kleine Brötchen backe, kann ich vielleicht am Wochenende was vorweisen, rechne aber aktuell eher mit März
😱
Naja, ist ja fast schon
😉
Warum hier? Weil der Umbau sicherlich spannender ist, als die Bemalung und ich jetzt nicht noch ein Thema im Bastel-Forum beginnen will, um das posten zu können.