Mein Mimimi wird mimimi-ger ? daher gibt's aktuell nichts neues zu sehen.
Ich wollte aber ein paar Gedanken mit euch teilen und natürlich eure Meinung dazu einholen.
Einmal der aktuelle Stand, alle fertigen und WiPs zusammen:
Kutten?
Hier bin ich der Meinung, dass die Kutten die Modelle wesentlich aufwerten. Zusätzlich scheinen die bei den Charaktermodellen auch mittlerweile zum Standard zu gehören.
Dazu zwei Beispiele:

Links passiert einfach ein bisschen mehr.
Meine Knete-Kutten sind zwar verbesserungswürdig (ein Bild tiefer), aber ich glaube, dass sie trotzdem für die gewünschte Verbesserung sorgen.
Infanterie mischen?
Jetzt habe ich Marines und Schwestern und ich glaube, dass ich die Einheiten einfach zusammenwürfle. Die Basegrößen passen und die Schwestern werden nicht allzu zahlreich werden.
Zwei Beispiele:

Links ist die Schwester ein wenig kleiner, rechts ist es dank entsprechender Basegestalung eh egal - und außerdem habe ich nicht vor zu spielen, nur spielen zu können ?
Zombifizieren?
Die Idee mit den beschädigten Helmen gefällt mir so gut, dass ich wohl wesentlich mehr in der Richtung machen werde. Über mehr Beschädigungen werde ich ebenfalls nachdenken. Ein offenen Torso, in dem man Rippen sehen kann z.B. oder eine skelettiertes Bein, etc.
Das Imperiums-Abo bietet jetzt noch eine Reihe Modelle, die hier einfließen werden. Besonders freue ich mich auf den Primachen. Ich frage mich aktuell nur, wo ich einen passend großen Schädel herbekomme ?
Auf die Bemalung gehe ich hier nicht weiter ein. Da experimentiere ich immer noch mehr als mir eigentlich lieb ist.
😉