Genau@der-aussem-forum
Mal was ganz anderes: die Köpfe deiner Jungs stammen doch aus der Skulls-Box von GW, oder?
Genau@der-aussem-forum
Mal was ganz anderes: die Köpfe deiner Jungs stammen doch aus der Skulls-Box von GW, oder?
Ein fetter Dank geht da an @G@mbit. Mit seinen Tips und Ratschlägen geht es endlich in die richtige Richtung!Langsam? Für so OSL-Spielereien würde ich ewig brauchen. Gefällt mir gut.
Der ist ganz kluk. ich persönlich finde ja, dass der das echt mal professionell machen sollte. Der Rubel würde rollen. Der Fame, alles!!Ein fetter Dank geht da an @G@mbit. Mit seinen Tips Ratschlägen geht es endlich in die richtige Richtung!
Videos und Tutorials sind ja schön und gut, aber wenn da einer mit Ahnung einem erklärt "das hier ist vermutlich der richtige Weg für dich" hat das einfach noch mal eine ganz andere Qualität ?
?
Meine persönliche Lieblingsmini in diesem Forum 2023.Eigentlich hatte ich vor dem Wochenende keine weiteren Pläne, aber ein paar Minuten konnte ich heute erübrigen:
Anhang anzeigen 179939
Ich hab ein wenig Gelb reingeschmiert und dann ausgesuchte Stellen noch mal Weiß und Gelb gebürstet und mit Grün geinkt.
Wird langsam.
😳Meine persönliche Lieblingsmini in diesem Forum 2023.
Bad Moons of the Damned? 🤔P.S. Du kannst gerne noch etwas schwaches Gelb hinzufügen, damit der Gegner weiss von woher die mal kamen. ???
Also Feuer aus Greenstuff kannst jetzt sehr gut.Jetzt wollte ich einfach wissen, wie er fertig aussieht:
Anhang anzeigen 180246Anhang anzeigen 180247Anhang anzeigen 180248
Ich wollte außerdem auch mal "normales" Feuer ausprobieren.
Ist halt ein Schnellschuss, sollte noch hier und da ausgebessert werden, aber er bleibt jetzt so - meine Neugier ist befriedigt ?