8. Edition [Legion von Azgorh] Galerie & Alternativmodelle der Chaoszwerge

Georg

Testspieler
8 September 2009
143
0
6.091
Wollte nur kurz anmerken, dass es für mich keine Alternativen mehr für mich gibt zu den Bullenzentauren von forgeworld.

Ich bin rundherum beeindruckt und wage es zu sagen, dass die mir hier vorliegenden Modelle die besten modelle von GW und FW zusammen seit langen Jahren sind die ich gesehen und in händen gehalten habe.

Vom Aussehen und vom Umfang/Größe/ maßigkeit / Gesamtkomposition und was weiß ich sind diese Modelle erstklassig und ihr Geld absolut wert.
 

DAGabriel

Bastler
12 September 2009
775
0
9.696
Nix neues? Sorry, dann ein kleines Zwischenspiel von mir, bevor nächste Woche meine K`daii bei der BSL erscheinen.
3. Edition Mad Marik Trollbiter:

front_zps8c268081.jpg
back_zps405ccbad.jpg
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net

moses

Aushilfspinsler
25 Mai 2012
18
0
4.781
Hi,
die Bilder find ich etwas zu dunkel. Grad beim Champion schaut es so aus als würde alles ziemlich stark glänzen.
Den Moloch als K`dai find ich sehr cool. Grad weil die Chaoszwerge diese Maschinen bauen, find ich passt das ganz gut.
Für den Destroyer könntet du ja die neue 4 Beine Chaosmaschine von 40K nehmen. Flammen drauf und geht schon.
moses