2. Edition Legions of Nagash Armeeaufbau nach Wundtypen Regeln

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.311
18
6.896
94.239
sigmarpedia.fandom.com
So, hier ist die Liste der aktuellen Einheiten für die Wundtypen Regeln aus diesem Thread
Wie es mit den Namhaften aussieht weiß ich nicht, ich schreib sie aber mal einfach dazu.

EinheitTyp
NagashEroberer
Arkhan the BlackEroberer
Manfred Mortarch of NightEroberer
Neferata, Mortarch of BloodEroberer
Prince VhordraiEroberer
Morghast HarbingersLinienbrecher
Morghast ArchaiLinienbrecher
Vampire Lord auf Zombie DragonEroberer
Blood KnightsElite
VargheistsGarde
Bat SwarmsGarde
Fell BatsElite
Vampire LordsChampion
Bloodseeker PalanquinEroberer
Coven ThroneEroberer
Mortis EngineEroberer
NecromancerChampion
ZombiesHorde
Corpse CartLinienbrecher
TerrorgheistGigantisch
ZombiedragonGigantisch
Wight KingChampion
Black KnightsElite
Grave GuardRegular
Skeleton WarriorsHorde
Black CoachChampion
Dire WolvesElite
Ich hab hier mal die Nighthaunt Einheiten rausgelassen die man ja auch hier findet:
Gut ich hätte das gleiche auch bei Nagash, Arkhan und den Morghasts machen können (wegen den Ossiarch Bonereapers).
Direwolves kommen im Punkte vergleich nicht ganz so gut weg aber Grundsätzlich wirkt Legions of Nagash so als könnte die Fraktion bei einem Wundensystem funktionieren.