2. Edition Nighthaunt Armeeaufbau nach Wundtypen Regeln

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.311
18
6.896
94.239
sigmarpedia.fandom.com
So, hier ist die Liste der aktuellen Einheiten für die Wundtypen Regeln aus diesem Thread
Wie es mit den Namhaften aussieht weiß ich nicht, ich schreib sie aber mal einfach dazu.

EinheitTyp
Lady OlynderChampion
Kurdoss ValentianChampion
Reikenor the GrimhailerChampion
Knight of ShroudsChampion
Knight of Shrouds auf Ethereal SteedChampion
Guardian of SoulsChampion
Spirit TormentChampion
ChainghastsElite
Dreadblade HarrowChampion
Lord ExecutionerChampion
Tomb BansheeChampion
Cairn WraithChampion
Glaivewrath StalkersRegular
Grimghast ReapersRegular
Chainrasp HordeRegular
Bladegheist RevenantsRegular
Myrmourn BansheesRegular
Dreadscythe HarridansReguar
Spirit HostsElite
HexwraithsElite
Black CouchGigantisch
Die Liste bei den Nighthaunt sieht gar nicht mal so schlecht aus.Spannend ist das die Myrmourn Banshees und Glaivewrath Stalkers Regular sind obwohl sie 4 Modelle als Minimalgröße haben (was aber keine großen Probleme darstellen dürfte).
Und Spirit Hosts die eigentlich 3 Modelle Minimum hätten und hier als Elite zählen.
Cairn Wraith und Tomb Banshees sind mal wieder Billighelden die nicht die nicht ganz berücksichtigt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Bloodyeuforia