3. Edition Neueinstieg bei AOS mit Nighthaunts

Sanowahn

Testspieler
15 Januar 2013
105
8
5.751
Aloah!

Nachdem aus meinem aktuellen Bemalprojekt nun auch eine Armee werden soll, wollte ich mal fragen, was und wie ich für ne Spielbare Armee ergänzen kann/sollte.

Aktuell habe ich 1x die Soul Wars Box, 1x die Broken Realm Sorrowmourn Court-Box, 1x die Thorns of the Briar Queen. Jetzt habe ich selber noch überhaupt keinen Peil von AOS (da ich nach WFB aufgehört hatte) - und habe auch schon in anderen Beiträgen gelesen, dass man sich noch einmal die Soulstorm-Box holen soll - was aber noch nicht für die minimale Truppenstärke reicht. Wie sollte ich also sinnvoll ergänzen?

Die Modelle sind also:
  • Ein Knight of Shrouds
  • Ein Lord Executioner mit Galgen auf dem
  • Ein Guardian of Souls
  • Ein Spirit Torment
  • 4 Grimghast Reapers
  • 5 Glaivewraith Stalkers
  • Eine Chainrasp Horde mit 20 Geistern
  • Lady Olinder, Mortach of Grief
  • 8 Myrmourn Banshees
  • 10 Dreadscythe Harridans
  • Die Rosenkönigin
  • 6 Chainrasps "Dornen der Rosenkönigin"
Edit:
Habe auch noch einiges an Geistern von meinen Vampiren, wie die Mortis-Engine, Hexwraiths (10x) und Spirithosts (3)

LG
Sanowahn
 
Zuletzt bearbeitet:

Sanowahn

Testspieler
15 Januar 2013
105
8
5.751
Hier mal ein wenig Bemalung von der Chefin des Haufens:
Lady Olynder (1).jpg


Der Rest der Armee wird im gleichen Stil aufgebaut.
 

Sanowahn

Testspieler
15 Januar 2013
105
8
5.751
Bei allen, aber nicht in dem Ausmaß. Bei den Truppen halte ich es dezenter. Ja, es ist die Blood for the Bloodgod, aber angepasst. Wenn du die Farbe pur nimmst, bist du nicht im Maßstab für die Blutspritzer. Deswegen ist es nen Mix aus Wasser, Isopropanol und BftB 1:1:1.

troop.jpg


(Die Base ist mittlerweile gesäubert, war aus dem WIP)
 
  • Like
Reaktionen: Roio