Ich versuche eigentlich kein Misanthrop zu sein, und sage "Wart erst mal was da ist" - dummerweise stach mir beim blättern im neuen Eldarcodex etwas ins Auge was für mich als Tauspieler durchaus ein wenig panikerzeugend war - ich meine nicht den Knight (den halte ich nach wie vor sogar für ok) sondern die Jetbikes - die sind Standard (punktend), halten etwa so viel aus wie nen normaler SM und kosten auch so viel wie ein besserer SM, haben das neue Pseudorüstungsbrechend für Schurikanwaffen und sind enorm schnell...
Mein Problem ist das die generell ne ausgezeichnete Basis für jene Armee bilden dürften (sind in meinen Augen deutlich besser als die Alternativen im Troop-Bereich), gleichzeitig aber zu den Worst-Case Gegnern für Tau zählen dürften und das löst besagte Panikreaktion bei mir aus.
Deshalb: Was machen wir gegen Saim-Han?
Mein Problem ist das die generell ne ausgezeichnete Basis für jene Armee bilden dürften (sind in meinen Augen deutlich besser als die Alternativen im Troop-Bereich), gleichzeitig aber zu den Worst-Case Gegnern für Tau zählen dürften und das löst besagte Panikreaktion bei mir aus.
Deshalb: Was machen wir gegen Saim-Han?