Was genau kann der Knight denn nun? Hatte noch keine Möglichkeit, in den Codex zu schauen.
Wäre jemand so nett, den großen Typen mal kurz zusammenzufassen?
Riesiges Widerstand 8 Monster, mit 6 Lebenspunkten und 3+ Rüster. In der Grundkonfiguration 240 Punkte und 2 schwere 10 DS 2 Panzerabwehrwaffen. Theoretische Aufrüstung um 2 weitere Waffenoptionen, aber er kann nur zwei Waffen abfeuern. Da er nie einen Deckungswurf bekommen wird und keinen Retter hat, hat er ggf. ein Überlebensproblem, ebenso wie gegen Sofort Ausschalten, da er kein ewiger Krieger ist.Was genau kann der Knight denn nun? Hatte noch keine Möglichkeit, in den Codex zu schauen.
Ich brauch aber PZ13+ killer.
Da HH teurer und nicht so wiederstandsfähig ist.
die LL aber genauso effektiv ...
Wurde in der 5. doch auch schon so gespielt, dort hatten Fahrzeuge deckungswürfe gegen Flamer.Es ist schon alleine deswegen unlogisch, weil es nie so gespielt wurde. (4, 5 Edi ) Wieso sollte es erst jetzt gegen Fahrzeuge nicht mehr gelten ?
Wurde in der 5. doch auch schon so gespielt, dort hatten Fahrzeuge deckungswürfe gegen Flamer.
Kenne jetzt auch kein Turnier auf dem es anders gespielt wurde.
Ich bin ziemlich sicher das es beim Firebug anders geregelt war da ich dort die Situation schonmal hatte.Ich schon..
- Firebug z.B.
oder das WET