So, nach längerer Abwesenheit hab ich wieder Zeit, was zu schreiben.
Noch keine Neuigkeiten vom Falcon, die Grundierung trocknet gerade erst.
So ein Ding zusammen zu kleben dauert immer ewig.
Stehen/Staden(war schon länger net mehr da) die Eldar zufällig in Aachen im Spielmix?
Ich könnt schwören die Eldar da sehen genauso aus^^
Jo, die stehen da meist in der Vitrine. Eldar zu transportieren ist eine ziemlich frustrierende Sache.
Das Spiel gegen die Imperial Guard war das erste mal, dass ich die überhaupt schlagen konnte, aber bei den Würfelergebnissen meines Gegners hätte ich wohl auch mit einigen Playmobil Modellen gute Chancen gehabt. Leider also kein guter Testlauf für die Serpents.
Nachdem ich letztens endlich mal an meine Kamera gedacht habe, konnte ich einige weitere Modelle knipsen:
Zunächst die Falcons und meine Vyper:
Die Vyper hab ich nur, weil sie beim Armydeal dabei war, da ich sie nicht sehr hübsch finde, vom spieltechnischen Nutzen ganz zu schweigen.
Als nächstes die Ranger und Pathfinder:
Links die Pathfinder, die keine Weltenschifffarben aufweisen, rechts die Ranger. Bei den Mänteln hab ich versucht, das Chameolin darzustellen, indem ich die gleiche Farbe benutzte, wie das Base darunter, konnte aber den gewünschten Effekt nicht erreichen.
Als nächstes die White Horde:
Einmal Gardistenkonfetti mit Warlock Babysittern.
Jetzt Dark Reaper und Swooping Hawks:
Falls euch die Gesichter der Modelle etwas verkniffen erscheinen: Beide Aspekte sind kein helles Licht mehr gewöhnt, da sie die Vitrine kaum noch verlassen.
Zuletzt noch das Psi Corps meiner Eldartruppe
Vor der Anschaffung der Serpents die Matchwinner schlechthin. Kein anderer Trupp bringt so viel Schlagkraft und Durchhaltevermögen mit. Wie sich die Jungs machen, wenn ich ihnen einen der Seprents gebe, habe ich noch nicht testen können.
Damit fehlen jetzt nur noch die Banshees und die Wraithlords (die Bilder sind nicht sehr gut geworden).
Gruss
Leo