so, ich hab mal wieder meine Kamera dabei gehabt und zeige jetzt hier die letzten Reste meiner Eldar Armee.
Für das nächste Mal muss ich wohl wieder was neues produzieren...
@Morkai
Zunächst weitere Aufnahmen der Swooping Hawks:
Die Waffe des Exarchen ist ein Umbau und soll ein Sunrifle darstellen.
Dann der zweite Wraithlord, bei dem ich versucht habe, eine gehende Pose zu bauen. Die Waffenmontierungen auf Schultern und Unterarmen sind wie beim ersten Modell mit Magneten versehen. Zusätzlich hier auch das linke Handgelenk, damit er mit und ohne Schwert eingesetzt werden kann.
Als nächstes einige meiner Banshees.
Zuletzt noch die beiden Autarchen. Hier erstmal der neuere von beiden, in dem schon Magnete verbaut sind. Beide Arme können nach Bedarf gewechselt werden. Für den Schwertarm hab ich leider noch keine Alternativen bemalt, aber der Gewehrarm kann bislang zwischen Shurikenkatapult, Shurikenpistole und Fusiongun wechseln.
Der andere ist leider komplett verklebt mit Energiewaffe, Flügeln und Fusiongun.
Das war's schon wieder, als nächstes ein WIP meines (hoffentlich) letzten Falcons.
@Hirnbrand
Leonatus: Über 800 pixeln breite ist hier Schluss (dann wird verkleinert), aber das nur am Rande für die nächsten Fotos.
Danke für die Info, aber ich bin nicht sicher, was ich dagegen machen kann. Mein Bildbearbeitungsprogramm ist Paint und da bin ich schon froh, dass ich die Bilder überhaupt zusammenfassen kann. Eine Bestimmung der Pixelgrösse ist leider garnicht drin.
@PhiSt
Möchtest du nich meine Eldar bemalen ?!? 😀
Lieber nicht, ich komme mit meiner eigenen Truppe schon kaum zurande, aber danke für das Lob ^_^
Gruss
Leo