Les Crotes! Ein Kampf in der Normandie

Maniac-Eye

Aushilfspinsler
22 November 2016
9
20
5.126
Niederösterereich
www.diceillas.at
Hallo Leute, ich hab hier in meinen kleinen aber feinen Club am Samstag wieder seit langem ein kleines Match mit dem System "Battlegroup" durch. Hab deshalb auch einen Blogreport auf unserer Seite erstellt.

Hier ein paar Sneak-Bilder des Matches. Hoffe, es macht Spaß zu lesen.

Aufstellung_Alliierte (3).jpg Aufstellung_Alliierte (7).jpg Runden 1-4 (5).jpg

Greetz
Maniac-Eye
 

Maniac-Eye

Aushilfspinsler
22 November 2016
9
20
5.126
Niederösterereich
www.diceillas.at
Danke für die Rückmeldungen! Ja das Gelände ist alles 3D-Druck von printableszenery.com die machen wirklich gutes Gelände auch für andere Systeme.

Hihi ja der Sherman hatte ein massives Problem, der Verteidiger hatte sein Minenfeld gelegt und glatter Hand vergessen, dass er seinen Panzer nicht draufstellen sollte lol Zum Schluss hat er sich dann herausbewegt und hat mir somit verraten das dort in dem Bereich das Minenfeld ist.