lets scratch! tips für mein noise marines projekt gesucht

OS-chabz

Bastler
13. September 2007
812
624
16.481
k...

Updates auf seite 6

ein paar sachen von mir die ich in letzter zeit gebastelt hab.

fleischer is ziemlich selbsterklärend, der havoc wohl auch, letzterer ist vllt nicht sonderlich aufwändig gewesen aber ich mag das konzept.

zu den bikes (sind wip):
die sind aus meiner lieber zu motorräder entstanden. das erste war bassiert noch größten teils auf dem gw bausatz, bei den andern ist mir dann aufgefallen das die vom prinzip her wie richtige motorräder am einfachsten zu bauen sind (rahmen motor reifen evtl. verkleidung) zu den beiden kommen noch eine cross, ein trike. ein kaneda bike und ein weiterer chopper. zusammen mit einem normalo gwbike (aus reminiszenz) werden das dann 8 bikes (trike mit eingerechnet, gibts ja nicht für csm 🙁 ) sein. 6 mit marines ein armeegeneral und ein hexer.

zu dem champ:
hab mir das bersi kit von forgeworld zugelegt und die brauchten noch einen anführer, einen gescheiten. es handelt sich bei dem "auserwählten" um jemand der mehr dem prinzip des blutvergießens als gott khorne selbst huldigt, eher einem chaos space marine, der plötzlich den ruf des blutes verspürt, aber schon länger ein teil der armee ist und sich durch seine langjährige loyalität prädestiniert, als anführer einer daher gelaufenen bande gottesanbeter (dargestellt durch die fw bersis). das wollte ich ausdrücken durch eine möglichst schlichte rüstung, in der bemalung wird sich das dann noch verstärken.

C + C welcome

genug gefaselt, hat wahrscheinlich eh nur die hälfte gelesen ;D

fleischer:

havoc:

bikes (in entstehungsreihenfolge):

und der champ:

und sein kopf:

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht wirklich ausgezeichnet aus. Speziell der Champion gefällt mit sehr gut. Wie er das Kettenschwert zerdrückt, sieht einfach geil aus. Die Bikes finde ich weniger passend, da sie einfach zu leicht und ungepanzert wirken. Ich weiß, dass es eigentlich deutlich realistischer wäre, aber die schweren Bikes sehen halt einfach zu den bulligen CSM's am passendsten aus. Der Dämon gefällt mir auch recht gut, allerdings finde ich die unterschiedlichen Beine (eins gerüstet und eins mit Fell) etwas komisch. Aber cool schaut er schon aus…

Gruß

Dhark

Die Bikes sehen ja mal saugeil aus, auch wenn ich das im Prinzip schon öfter gesehen habe.

Was mir sehr gut gefällt ist der "Beinahe" True Scale Champion Umbau und natürlich allgemein das GS Work.

Der Zerfleischer sieht für mich gefährlicher aus und vor allem individueller als die Originalmodelle.
Bin eh Customization Fan. Davon ne ganze Einheit in der Art, das würd ich gern sehen!

Also ich bin führ Nicolas Cage als Fahrer.
hellcycleexclusive.jpg

ghostrider.jpg

ghost-rider-8.jpg

zuerst einmal danke für die ganzen comments

Schick schick das muss man dir lassen aber ich würde ihm (dem champ) noch ne Waffe an den Rücken oder die Hüfte hängen um es ein wenig eindeutiger zu machen welche Waffe er hat, da manche Spieler *ähem* da ein wenig überreagieren.
Grüße, Astorath

jo ich werde ihm eine leer geschossene boltpistole, oder eine überhitzte plasmapistole aufs base legen. davon abgesehn spiel ich nicht mit "manchen" spielern ;D

Dhark schrieb:
Das sieht wirklich ausgezeichnet aus. Speziell der Champion gefällt mit sehr gut. Wie er das Kettenschwert zerdrückt, sieht einfach geil aus. Die Bikes finde ich weniger passend, da sie einfach zu leicht und ungepanzert wirken. Ich weiß, dass es eigentlich deutlich realistischer wäre, aber die schweren Bikes sehen halt einfach zu den bulligen CSM's am passendsten aus. Der Dämon gefällt mir auch recht gut, allerdings finde ich die unterschiedlichen Beine (eins gerüstet und eins mit Fell) etwas komisch. Aber cool schaut er schon aus…

Gruß

Dhark

ich finde gerade das die bikes weniger bullig sind, lässt die fahrer kräftiger und mächtiger wirken.
so halbseitige panzerung fasziniert mich schon seit jeher, stell mir vor, wie sich der champ, blindlinks in seine gegner wirft.

dorn841 schrieb:
der Fleischer ist mal richtig fett
mach mir auch mal einer ich brauch ein herold🙂
lg

gib mir bitz ;D

Crux Terminatus schrieb:
Ich würde gerne painted Photos sehen.

ich auch! hehe die bikes sind noch nciht mal fertig und schon wird nach bemalung gerufen ;D eile mit weile!!! wird schon noch etwas dauern muss ersmal meine obliterators fertigen.

sandnix schrieb:
Die Bikes sehen ja mal saugeil aus, auch wenn ich das im Prinzip schon öfter gesehen habe.

Was mir sehr gut gefällt ist der "Beinahe" True Scale Champion Umbau und natürlich allgemein das GS Work.

Der Zerfleischer sieht für mich gefährlicher aus und vor allem individueller als die Originalmodelle.
Bin eh Customization Fan. Davon ne ganze Einheit in der Art, das würd ich gern sehen!

joa bikes gibt es viele, mir is aber bis jetzt noch kein umbau für csm bekannt der nicht auf dem orginal modell bassiert. sprich so chopper umbauten mit längerer gabel.
aber wenn du mir was zeigen kannst, sehr gern, freu mich immer über inspiration.

der champ sollte eigentlich nicht den anschein haben truescale zu sein, der steht einfach nur aufrecht. 😀

ne ganze einheit werde ich wohl nicht von den fleischern machen, das wär mir zuviel arbeit 🙁

Hase schrieb:
coole sachen... auch wenn ich glaube das die bikes eher zu den Orksen passen wuerde 🙂

Auf Motoraedern in die Schlacht war schon immer eine doofe Idee... ausser fuer Orkse 🙂

der alte streit...hehe jedem das seine 😀 meine csm fahren auf bikes

Maugen Ra schrieb:
Die Bikes finde ich ja mal klasse.
Bin gespannt wie die mit Fahrer aussehen.

ich auch! werde mich die tage bestimmt mal ransetzen um ein kleines update zu uppen. verraten kann ich schon mal das ich mir heute ne schachtel snap fit marines gekauft habe, die ihre beine zur verfügung stellen werden 😀

Crux Terminatus schrieb:
Also ich bin führ Nicolas Cage als Fahrer.

7 mal nicolas cage? bin nicht würdig sein gesicht zu modellieren 😀

so ich bin mal so frei und setzt den post nach längerer pause fort...

mein bikeprojekt läuft ja nun schon seit 2 jahren, aber es sind jetzt immerhin 5 XD

Anhang anzeigen 125870

Anhang anzeigen 125871

Anhang anzeigen 125876

der primus mit plasma:

Anhang anzeigen 125872

Anhang anzeigen 125873

das champbike:

Anhang anzeigen 125874

Anhang anzeigen 125875

bolterbiker

Anhang anzeigen 125877

Anhang anzeigen 125878

melterbiker, in der entgültigen version wird er die kette dann in der hand halten

Anhang anzeigen 125879

und die kontrollgruppe mit leichten umbauten:

Anhang anzeigen 125880

soweit erstma bin grad am bilder machen weil ich endlich eine digicam in die hände bekommen habe, so dass ich noch weitere projekt zeigen werde.

Es sind zwar nicht unbedingt die besten Umbauten, aber immerhin die innovativsten, vor allem das Bike mit dem Imp anner Kette 😀

ohooo, das aus deinem mund, ich bin geehrt.
ich gebe zu das es hier und da vllt etwas grob ist, aber nach bemalung und beim spielen, den zweck dem sie hauptsächlich dienen, wird das kaum auffallen. 😀

Kayne schrieb:
Mir gefallen die Umbauten sehr, auch vom Handwerklichen her.
Vor allem sehen sie mal wie richtige Motorräder aus im Gegensatz zu den GW Originalen.

ja, als motorrad fahrer war es mir wichtig, dass sie wie echte biker wirken. darüber hinaus, sollten sie auch nicht alle gleich aussehen und durch das zusammen würfeln von unterschiedlichen modellen, sollte ein gang image entstehen.