lets scratch! tips für mein noise marines projekt gesucht

Die Gitarren sind cool umgesetzt - nur die mittlere sieht mir sehr nach Spaten aus. Da würde ich den Steg nicht so mittig ansetzen, um das vielleicht ein wenig aufzubrechen.

lol...sieht echt aus wien spaten jetzt wo dus sagst. werd nochmal drüber nachdenken... 🙂

Die Band finde ich ne coole Idee. Ich stelle mir die Umsetzung auch nicht so schwer vor, im vergleich zu den anderen Umbauten.
Hast du einen Tipp wie man an Plastikstäben einen geraden Schnitt machen kann? Bei mir wird's immer etwas schräg.

da fragste grad den richtigen :X in der regel, trenn ich das werkstück immer so ungefähr rest des profils ab, mit ner scharfen abbrechklinge. danach pfeil ich es noch zurecht. bei hohlprofilen oder großen dürchmessern, schneide ich erst eine bahn in die aussenseite des profils, die ich dann mehrmals nachziehe. so knickt das material nicht bzw. der schnitt wird auch bei großen durchmessern kinda grade wird...

Iro 1 gefällt mir, Iro 2 nicht ganz so....

jo dito XD 1 ist definitiv mein absoluter fav. beim 2ten muss ich auch nomma links nacharbeiten.

Ich finde die Iros sehen gut aus, hast du eine unterstützende struktur verwendet oder komplett green stuff.

ich hab 3 drahtstifte je kopf als stützen verbohrt. ging sehr gut.

sooo ich hab nomma 2 bilder

der 4 armige bassblaster mit doppelhals giddar 🙂

Anhang anzeigen 192320

Anhang anzeigen 192321

und noch ein champ

Anhang anzeigen 192322

=) c & c freuen mich wie immer

Zuletzt bearbeitet:
thx 4 them coments 😉

zebra streifen muss ich auch unbedingt aufmalen hehe

soo weiter gehts 😀

ikone
Anhang anzeigen 192752

Anhang anzeigen 192753

Anhang anzeigen 192754

gitarrist

Anhang anzeigen 192756

Anhang anzeigen 192755

Rufio, Rufio, Rufio!!!

Anhang anzeigen 192757

Anhang anzeigen 192758

Anhang anzeigen 192759

bolter schönling 😀

Anhang anzeigen 192751

und wenn noch gs über is kommter auf meine Chaosbruten

Anhang anzeigen 192760

Anhang anzeigen 192761

Anhang anzeigen 192762

Anhang anzeigen 192763

🙂

Hm, das schreit danach noch eine Bühne oder ein Tourrhino für die Herren zu bauen.

wohl wahr! dann brauch ich aber noch en paar groupis und en paar roadis. 😎

"sag dem roling stone magazine meine letzten worte waren:..."

naja die bande is fertig, ich gucke das ich noch ne kleine gesamt schau mache, bevors unter die chaos black dusche geht. 😀